Flug nach Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flug nach Australien

      Hallo
      wir ( Mein Mann, unsere 5 jährige Tochter und ich ) wollen im Dezember nach Perth reisen.
      Welche Fluggesellschaft ist zu empfehlen bei Kinder? Was für Unterhaltung gibt es während dem langen Flug für Kinder? Und wo sollte man am besten sitzen?
    • Am besten sitzen? Ich würde Business Class sagen, Ihr habt mehr Platz als in der Holzklasse und trotzdem ist es günstiger als die First Class.
      Die kleine kann zwischen den neusten Spielfilmen und jeder Menge Serien wählen. Macht euch da mal
      jeinen Kopf, sie schläft schon ein wenn se lange genug auf den Monitor vor sich gestarrt hat.

      Da wir bisher nur mit Qantas & Emirates geflogen sind, sind das unsere Favoriten
      Under Construction
    • Original von Micknick
      Wir sind am überlegen ob wir nicht doch spontan nach Australien fliegen im Sommer, Qantas --> 4 Erw. ~6.050 €...ist sogar was weniger als 2013....


      1500 € finde ich jetzt nicht gerade günstig ?(
      Gruß
      @nna
    • RE: Flug nach Australien

      Original von Joys80
      Hallo
      wir ( Mein Mann, unsere 5 jährige Tochter und ich ) wollen im Dezember nach Perth reisen.
      Welche Fluggesellschaft ist zu empfehlen bei Kinder? Was für Unterhaltung gibt es während dem langen Flug für Kinder? Und wo sollte man am besten sitzen?


      Also wenn Ihr nicht Business fliegen wollt würde ich sehen das Ihr nicht einen Platz direkt an den Tragflächen bekommt, da kann man so schlecht Fotographieren.
      Direkt an der Toilette würde ich auch nicht sitzen wollen, zu viel Betrieb einfach.
      Direkt an der Küche würde ich auch nicht sitzen wollen ... auch zu viel Betrieb.
      Da Ihr zu dritt fliegt würde ich auch nicht die mittlere Sitzreihe buchen, sondern die 3er Reihe an den Fenstern. Da könnt Ihr euch dann rummlümmeln wie Ihr wollt.
      Under Construction
    • Vielen Dank für eure Antworten.
      Ja Business können wir uns leider nicht leisten.
      Ich habe bei Skyscanner einen Flug mit Emirates Airlines für 3700 Euro gefunden für 2 Erwachsene und 5jähriges Kind. Was sagt ihr zu diesem Angebot?
      Oder wo bucht ihr eure Flüge?
    • Original von Joys80

      Oder wo bucht ihr eure Flüge?


      Ganz unterschiedlich. Ist das Qatar-Angebot nichts ? Ich finde die Flugzeiten recht gut.
      Gruß
      @nna
    • Original von Joys80
      Wir starten ab Zürich.
      Leider ist noch nicht der ganze Dezember online bei Qatar.


      Da kannst du dir auch noch etwas Zeit lassen. Es gibt sehr oft Specials nach Perth.
      Gruß
      @nna
    • Original von Joys80
      Vielen Dank für eure Antworten.
      Ja Business können wir uns leider nicht leisten.
      Ich habe bei Skyscanner einen Flug mit Emirates Airlines für 3700 Euro gefunden für 2 Erwachsene und 5jähriges Kind. Was sagt ihr zu diesem Angebot?
      Oder wo bucht ihr eure Flüge?


      Als "Angebot" würde ich es nicht bezeichnen, ist eher ein Standardpreis. Ein wenig verwundert bin ich allerdings schon wie teuer so ein Hin/Rückflug ohne Inlandsflüge ist.
      Von Frankfurt ist es mit Qantas etwas günstiger, aber auch nicht so viel das es sich lohnen würde von Frankfurt zu starten.
      Under Construction