Abgabe Camper Alice Spings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgabe Camper Alice Spings

      Hallo zusammen,

      wir werden einen Cheapa Camper in Melbourne leihen und damit nach Alice Springs fahren.
      Von dort soll es dann per Flug weiter nach Perth gehen.

      Weiss jemand wie lange die Abgabe vorraussichtlich dauern wird?!

      Das Problem ist dass der Flug bereits um 9:50 geht und das Depot erst um 8:00 morgens aufmacht.

      Ich befürchte dass das doch arg knapp werden könnte...

      Alternativ müsste man den Camper schon einen Tag vorher abgeben und noch eine Unterkunft nehmen

      Danke und viele Grüße
      Burki
    • Ich würde nummer sicher gehen und Einen tag vorher abgeben. Könnte sein, dass der ein oder andere auch seinen camper abgeben will, das büro ein paar minuten später öffnet, .... und dann wars das mit flug. Auch wenn ihr terIch würde nummer sicher gehen und Einen tag vorher abgeben. Könnte sein, dass der ein oder andere auch seinen camper abgeben will, das büro ein paar minuten später öffnet, .... und dann wars das mit flug. Auch wenn ihr termin habt 08.00 soll das nix heissen. Der camper wird besichtet, dauert je nach dem welche Versicherung ihr abgeschlossen habt. Bei selbstbehalt wird da schon mal genauer nachgesehen. Also lieber chillen als hetzen. , .
      http://www.tedmosbyisnotajerk.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katoe ()

    • Hey Burki,
      ich würde auf alle Fälle den Camper am Tag vorher abgeben! Du weiß nie wie lange die Prozedur der Rückgabe dauert, ob nicht irgendwas unterwegs passiert, was das ganze auch noch verzögert und wie viele andere Leute ihre Camper zum gleichen Zeitpunkt auch abgeben wollen.
      Beste Grüße,
      Rapha