Ein Australier in Deutschland......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Australier in Deutschland......

      Hallo,
      ich bin recht neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen:

      Vor fast genau vier Jahren habe ich mich allein in den Flieger gesetzt und wollte mal ein Jahr in Down Under verbringen als Backpacker. Hat auch prima geklappt, sodass ich das Visum verlängert habe und ein zweites Jahr unten geblieben bin.
      Dort habe ich auch gleich meinen Freund kennengelernt :) Dessen Großeltern waren allerdings Deutsche, weshalb er auch schwupps - einen deutschen Pass hatte und deswegen mit mir in Deutschland lebt mittlerweile.

      Er ist 36, ich bin 29 und wir leben derzeit in Geseke. Da wir ein Haus bauen, werden wir Ende des Jahres nach Warstein umziehen.

      Wir fragen uns, ob es noch weitere Paare gibt, die sich Down Under kennengelernt haben und sich trotz der Schönheit des Landes für ein Leben in Deutschland entschieden haben? Wir würden gern Kontakt zu euch aufbauen um zu erfahren, wie ihr das Zusammenleben so meistert und welche lustigen Geschichten ihr zu erzählen habt ;)

      Ganz toll wären natürlich Leute aus der Nähe, mit denen man sich auch treffen kann. Das würde meinem Freund sicherlich gut tun, wenn er mal wieder mit ein paar Landsleuten plaudern könnte ;)

      Über PNs würde ich mich jedenfalls wirklich sehr freuen!

      LG,
      Jennifer

      PS: Am 30.6. gehts erneut los! Frankfurt-Perth, 8 Tage später Perth-Melbourne und leider 3 Wochen später schon wieder nach Hause ;(