Flug nach Perth und Alice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flug nach Perth und Alice

      Hi,

      wenn ich die Flüge nach Perth betrachte finde ich bei Quantas sehr günstige Flüge. Von Perth nach Alice wird es teuer. Aber warum? Ich dachte Inlandsflüge sind günstig. Wie kann ich beim Buchen auch gleich den Inlandsflug buchen? Oder muss ich immer ins Reisebüro?

      vg Albert
    • RE: Flug nach Perth und Alice

      Also Frankfurt - Perth - Perth - Frankfurt kostet 1.200 € über Qantas, baut man einen Flug nach Alice ein und fliegt von Alice zurück nach Frankfurt latzt man 1.440€ ( nur mal so als Beispiel) fliegt man über Cairns zurück liegt man bei 1.350€

      Bei ner Luftlinie von ca.2.000 km sind 150 -250€ pro Flug meiner Meinung nach gar nicht mal so teuer, je nachdem wie man zurück fliegt.
      Under Construction
    • RE: Flug nach Perth und Alice

      Hallo Albert, ich buche immer meine Inlandsflüge mit und bis jetzt war es immer günstiger als vor Ort buchen. Viele buchen selbst online , ich buche über den Reisebüro. Kurzlich sah ich ein Flug nach Perth oder Sydney für 900,. hin und zurück, wenn man aber Zeit gebunden ist klappt meistens nicht mit den Angeboten.Ich bin auch fast immer mit Quantas geflogen und dieser Angebot war bei Ethiad, hört man eingentlich nur gutes. Viel Glück beim buchen. Lg.