Ehemaliger Chef zahlt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehemaliger Chef zahlt nicht

      Hallo Australien Forum,

      Ich habe ein kleines Problem.
      Habe eine Zeit lang für eine Firma gearbeitet und diese Firma schuldet mir noch 200 AUS$ Lohn.
      Hane schon mehrmals nachgehakt und wurde immer wieder damit vertröstet, dass ich das Geld bald erhalte, was aber nicht der Fall war.
      Hat jemand Ahnung, was ich machen kann, um dieses Geld zu bekommen?
      Im Vorfeld, falls mir jetzt irgendwer was schreiben will vonwegen es sind ja nur 200 AUS$, es geht ums Prinzip und 200 US$ sind immerhin mehr als eine Woche Miete.

      Vielen Dank schonmal im Vorfeld für jede Antwort!
    • RE: Ehemaliger Chef zahlt nicht

      Original von j.p.
      Hallo Australien Forum,

      Ich habe ein kleines Problem.
      Habe eine Zeit lang für eine Firma gearbeitet und diese Firma schuldet mir noch 200 AUS$ Lohn.
      Hane schon mehrmals nachgehakt und wurde immer wieder damit vertröstet, dass ich das Geld bald erhalte, was aber nicht der Fall war.
      Hat jemand Ahnung, was ich machen kann, um dieses Geld zu bekommen?
      Im Vorfeld, falls mir jetzt irgendwer was schreiben will vonwegen es sind ja nur 200 AUS$, es geht ums Prinzip und 200 US$ sind immerhin mehr als eine Woche Miete.

      Vielen Dank schonmal im Vorfeld für jede Antwort!


      Ich wuerde Fairwork Australia mal anrufen oder anschreiben und nach Rat fragen.

      Gruss, Christian