Qantas - Flugpaket - Ermässigung - Ayers Rock ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Qantas - Flugpaket - Ermässigung - Ayers Rock ?

      Hallo Zusammen !
      Wir besuchen Australien im Januar das erste Mal und haben wenig Erfahrung mit Inlandflügen.
      Wir möchten gerne, um Zeit zu sparen, min. 4 Inlandflüge, unternehmen.
      Da uns bis jetzt nur Qantas Airlinie einfällt, möchte ich bei Euch nachfragen, ob Ihr wisst, ob es bei Qantas evtl. ein Flugpaket gibt, mit den wir die Inlandflüge ermässigt buchen könnten?

      Weiterhin würden wir gerne von Sydney direkt nach Ayers Rock und später von Ayers Rock nach Cains fliegen.
      Hat schon jemand Erfahrung mit dieser(n) Flugverbindung(en) gemacht?

      Wäre schön, wenn Ihr mir Euere Erfahrung mitteilen würdet !

      Gruss
      TMTMTM
      Gruß

      Wolfgang
    • Das ist eigentlich ganz einfach, Ihr geht auf die Qantas Seite, wählt Multi City aus, gebt eure gewünschten FlugdatenZiele ein und Ihr bekommt den Preis angezeigt, dort könnt Ihr dann auch noch „alternativen“ auswählen, je nach Abflugzeit, wird’s billiger oder teurer, für den einzelnen Flug.
      Das gilt sowohl für die Internationalen Flüge wie auch für die Inlandsflüge.
      Das ist die einfachste und bequemste Variante, ob es die billigste ist stelle ich mal außen vor. Ob dem so ist, ist dann mit etwas Arbeit verbunden, sprich Ihr sucht euch andere Airlines heraus die Australien anfliegen und „bucht“ die Inlandsflüge separat hinzu und schaut was billiger ist.
      Hier gilt zu beachten das dann vielleicht andere Freigepäckgrenzen gelten als wenn Ihr alles in einem Rutsch über Qantas bucht.
      Under Construction
    • Hallo TM, ich habe meine Flüge immer über Reisebüro gemacht und mir davor die ganze Route ausgearebietet wo ich hin fliegen will, dann habe ich wie ein Paket alles zusammen günstiger bekommen. Hatte meistens 3-4 Flüge inlands mitgenommen. Natürlich war das 201o letztesmal und viele buchen selber über Internet wenn man sich seiner sicher ist!!!!!!: Lg. und viel Spaß beim planen. Denke dran in welche Zeit du wo sein willst wegen dem Wetter und wo du zuerst landen willst!!!!!!.Zbs: WEnn ich wußte ich will nach Darwin auch dann war Darwin für mich als erste da der Flug dorthin am kurzesten ist ;-)))) von uns aus.
    • Hallo Zusammen !
      Wie bereits erwähnt, fliegen wir zum erstem Mal nach Australien und den Flug nach Australien ist von uns nach Sydney gebucht worden um Silverster in Sydney zu sein.
      Wir fliegen nicht mit Qantas, sondern mit der Lufthansa / Singapore Airline.

      Im Land selbst wollen wir folgend Flüge buchen:
      SYN to Ayers Rock
      Ayers Rock to Cains
      Cains to Melborne
      Adelaide to SYN

      Gib es hier Anregungen bzw. Erfahrenswerte, die wir berücksichten sollten ?
      Gruß

      Wolfgang