Toyota Landcruiser zu verkaufen (SYD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toyota Landcruiser zu verkaufen (SYD)

      Wir verkaufen unseren geliebten Landcruiser (100, BJ 2001, Automatic, Petrol), der uns ein Jahr lang verlässlich rund um Australien begleitet hat.
      Bitte um ein Mail bei Interesse!

      Dual battery, roobar, towbar, service book, leather seats, sunroof, A⁄C, sleeping platform, ...


      This car is in very good condition. It is absolutely reliable and was always well checked and serviced (service book!). Last service (including oil, filters, brakes) was done in June 2015.


      Recently renewed:

      Rear brakes (June 2015)

      Radiator (May 2015)

      Tyres (80% left, Toyo A/T, Open Country)

      Both batteries (May 2015)


      The car comes with these valuable extra features:

      Tow bar

      Bull bar

      Radio/CD

      Dual battery system for fridge etc. (installed August 2014),

      Extra (sixth) spare tyre

      The Sleeping platform allows 3 people to sleep (plywood construction). It is also a very good and light storage system.

      7 seats

      Sunroof electric

      Leather seats


      If you intend to travel around Australia you may be happy about the annual pass for the National Parks of NSW (valid until Sept 7, 2015) and WA (valid until February 2016). The car also comes with an extended warranty insurance (valid until August 2015).


      There is some extra equipment, which comes for free with the car like:

      Heavy duty car mats

      2x20 l jerrycans for water

      Children’s seats if needed

      Tyre self repair kit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lisa_Ve ()

    • Hi, KPF!

      Nein, es ist kein Diesel, sondern ULP (zwei Tanks, zusammen 145l).
      245.000 km
      Wenn du ernsthaft Interesse hast, dann melde dich bitte bald, weil das Auto wird nächste Woche sicher verkauft.

      Den Preis haben wir inzwischen heruntergesetzt und es gibt eigentlich nur zwei Dinge, die du fairerweise wissen musst:
      Die Fahrertür hat eine Delle, die sich reparieren lässt, oder du fährst einfach mit eingedrückter Tür.
      In naheliegender Zeit muss die Zylinderkopfdichtung getauscht werden (ca. AUD 250-300).

      Abgesehen davon ist das Auto genial für traveller! Bevor es uns kennengelernt hat, war es ein braves Sydney-Stadtauto. Jedes Service beim Toyota-Händler gemacht (Servicebuch). Im letzten Jahr ist es dann mit uns 30.000 km durch Australien gereist (Service alle 10.000 km). Wir sind keine extremen 4WDer, haben es eigentlich nur für manche Gegenden gebraucht, wo man eben ohne 4WD nicht hinkommt. Aber wir haben weder extreme Rivercrossings, noch sonstige Schlamm- oder Sandfahrten gemacht. Von den 30.000 km waren wahrscheinlich 28.500 Asphalt.

      Das Auto hat super Reifen (vor 15.000 km erstanden), eine zweite Batterie (für Kühlbox etc), sieben Ledersitze (super angenehm, wenns heiß ist, und pflegeleicht), Tempomat, Schiebedach, getönte Scheiben, zusätzliches (6.) Reserverad, storage system und sleeping platform und es ist mechanisch tipp-topp. Kein Rost, kein weißer Rauch, ...

      Wenn du mehr wissen willst, bitte melde dich bald, es geht sonst spätestens Donnerstag um 10.000 an einen Händler. Wenn du mehr bieten kannst, gehört er dir (Zahlung in EUR kein Problem!).

      Liebe Grüße, Lisa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisa_Ve ()

    • Hallo Lisa,
      das geht mir nun wahrlich ein wenig schnell. Preis ist runtergesetzt? Wieviel nun? Sei vorsichtig mit Händlern. Ich habe einen Bekannten, der wartet seit 2 Jahren auf sein Geld für den schon lange verkauften Wagen.
      Gruß
      Peter
    • Hi, Peter!
      Verstehe ich gut, manchmal ist man einfach noch nicht so weit. Bist du schon down under oder noch nicht.
      Wir haben das Auto heute checken lassen und außer den beiden oben genannten Mankos wurde tatsächlich nicht negatives festgestellt. Ein paar Kratzer rundherum, aber technisch ist es super.
      Wenn du willst, ruf mich an, vielleicht gibt dir das mehr Sicherheit (+61 4 9783 7513), aber ich verstehe auch, wenn du noch nicht so weit bist.
      Kannst mir auch deine E-Mail-Adresse smsen, dann schicke ich dir Fotos.
      Wir fliegen am 28. Juli zurück, das heißt, der Verkauf muss diese Woche über die Bühne gehen.
      Liebe Grüße, Lisa

      PS: Alles was am Dach ist, ist nicht inkludiert (also keine roof racks, keine awning)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisa_Ve ()