Vermieter ohne Einwegmiete?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vermieter ohne Einwegmiete?

      Hallo Guys,

      mein Thema sagt eigentlich schon alles aus. Wir wollen Anfang 2016 von MB auf AS fahren. Ich wusste zwar, das das ne Einwegmiete kostet, aber 1000 AUD, wie bei Hetrz, ist schon happig!

      Kennt jemand Vermieter, welche wenig, oder im Optimalfall gar keine, Einwegmiete verlangen?

      Vielen Dank!
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Landjunge ()

    • Ja? Hast du nen Link dafür? Wir wolen einen Kleinwagen und dann in Alice Springs ein paar 4WD Touren mitmachen.
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Schau mal über ein Buchungsportal wie vroomvroomvroom, dort kriegst Du die Preisvergleiche einschliesslich One-Way Fee.

      Ansonsten: Bei den Campern liegen sie allgemein noch im halbwegs vernünftigem Rahmen. Noch vor wenigen Jahren hätte ich das nie geschrieben, aber... schau auch mal bei Wicked rein.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluey ()

    • Wicked nimmt zwischen 400-700 AUD je nach Fahrzeug
      Europcar weist die One Way Gebühr nicht aus, sondern hat se direkt im Preis mit drinne
      Bei Avis bekomm ich irgendwie kein Fahrzeug von Melbourne
      Under Construction
    • Vielen Dank für eure Tipps! 8)
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.