Hotel und Restaurant im Swan Valley

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotel und Restaurant im Swan Valley

      Hallo zusammen,
      ich möchte 2 Nächte im Swan Valley (nicht Perth) übernachten und dort für unseren 10. Hochzeitstag auch gut (&schön) essen gehen. Hat jemand einen Tipp - die Auswahl ist ja recht groß.
      Wir kommen am ersten Tag von den Pinnacles via Yanchep . Den zweiten Tag haben wir fürs Swan Valley und eben für das schöne (Abend-)Essen. Am nächsten Tag geht es dann weiter nach Bruce Rock, Freunde besuchen.
      Vielen Dank für Eure Hilfe.
      Viele Grüße
      DoNo
    • Hey DoNo,
      Hotels gibts im Swan Valley nicht wirklich viele, die meisten sind eher B&Bs. The Vines Resort ist ganz schoen, allerdings auch ein wenig ausserhalb. Brookleigh hat auch schoene Zimmer und ist fuers Valley etwas zentraler gelegen. Ansonsten gibts auch in den Hills ueber dem Swan Valley schoene Unterkuenfte, oft mit toller Aussicht ueber die City. Bezueglich essen gehens solltet ihr wissen, dass im Valley die meisten Restaurants nur Freitag und Samstag abends auf haben. Montags und Dienstags haben die meisten ganz zu und die restlichen Tage nur Mittags offen. Ein paar meiner Favoriten waeren 'the laughing barrel', die 'Black Swan Winery', 'Taylors', 'Stewarts' oder auch die 'Feral Brewery' und homestead brewery'. Es kommt aber natuerlich auch drauf an was ihr vor habt, ob es eher etwas schicker sein sollte oder eher rustikal gemuetlich. Fuer lunches sind auch die kleinen, etwas mehr versteckten Cafes oft toll. Und wenn ihr im Valley seid, unbedingt auch einen Abstecher zu den Bells Rapids machen, die sind schoen :) jedenfalls wenn ihr im Winter oder fruehen Fruehling da seid. Im Sommer sind da nicht so viele Rapids :)
    • Hallo Martina,
      danke für die Infos - insbesondere mit den Ruhetagen. Wir werden 27. - 29.10. dort sein und hoffentlich am Mittwoch Abend ein geeignetes Restaurant finden.
      Ich schaue mal im Internet nach Deinen Tipps.....EDIT: und es sieht nach Brookleigh / Stewards Restaurant aus - ggf. gleich auch mit Übernachtung.
      Hotel oder B&B ist mir gleich, die Unterkünfte auf den Hills werde ich mir mal ansehen.
      Viele Grüße
      DoNo

      ...die Vorfreude steigt!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoNo ()