Esperance 2 oder 3 Tage? Folgeplanung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Esperance 2 oder 3 Tage? Folgeplanung

      Hallo zusammen,

      wir planen aktuell 3 Nächte - also 2 volle Tage - in Esperance zu übernachten (Tranquil Retreat, B&B).
      Reichen 2 Tage für den Cape Le Grand NP und den Ocean drive? Wo kann man gut abends essen?

      Vorher sind wir 2 Tage bei Freunden in Bruce Rock, danach geht es noch für 6 nicht genau verplante Tage Richtung Margeret River. Dort haben wir zum Schluss der Reise 4 Tage - auch wieder mit Freunden - fest gebucht.
      Wir denken für die 6 Tage u. a. auch an Quaalup Homestay im Fitzgerald NP. Wäre das auch für 2 Nächte ok?

      Die gesamte Reise (4 Wochen) hatte ich schon vorgestellt und der nördliche Teil ist schon "in trockenen Tüchern".

      Vielen Dank für Eure Tipps
      DoNo
    • Für den Ocean Drive reicht eigentlich ein halber Tag.
      Danach könnt ihr ja noch zum Museums Park in Esperance fahren, ist dort ganz nett.
      Der Fitzgerald N.P. ist ein schöner Nationalpark da kann man es 2 Nächte aushalten.
      Aber ich kenne nur die andere Seite bei Hopetown. Von dort kann man mit einem 2 WD gut in den Nationalpark reinfahren. 2 Nächte für den Nationalpark ist schon okay.
    • Hallo Olibr,

      vielen Dank für Deine Antwort...dann lasse ich es mal bei den 3 Nächten/2 Tagen in Esperance.

      Viele Grüße
      DoNo