rent a car in airlie beach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rent a car in airlie beach

      Hallo zusammen,

      ich muss am 03.12. von airlie beach nach cairns reisen (flug geht um 20:00 von cairns nach perth).
      die 600km würde ich gerne mit dem mietwagen zurücklegen. kann mir jemand eine station empfehlen bzw. gibt es direkt in airlie beach überhaupt eine station? den wagen würde ich dann am airport cairns zurückgeben.

      oder habt ihr vielleicht sonstige tipps, wie ich wochentags (außer flieger) am schnellsten nach cairns komme?

      DANKE !
    • update: habe nun die empfehlung bekommen bei avis zu buchen und habe dies auch getan.

      nächste frage: ich benötige keinen internationalen führerschein, sondern lediglich eine übersetzung richtig? und diese kann ich beim konsulat in sydney ohne vorherige anmeldung abholen? kann ich diese am gleichen tag mitnehmen?

      danke im voraus !
    • In D bekommts du den Intenationalen Führerschein am Landratsamt innerhalb weniger Minuten. Ist letzendlich nur ein Stück Papier mit Übersetzung in mehreren Sprachen.

      So wie ich das verstehe bist du aber schon drunten in AU. Also solltest du's wohl am besten am Konsulat versuchen.

      Gruß,
      Martin
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...