Campervan Nissan Urvan in Perth zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Campervan Nissan Urvan in Perth zu verkaufen

      Hallo Australienfans oder zukünftige Australienfans!
      Mein Freund und ich sind nach unserer Reise wieder in Deutschland zurück und verkaufen über "gumtree" unseren genialen und sehr zuverlässigen Nissan Urvan Camper. Der Camper steht bei Bekannten in Fremantle und wartet auf seine nächsten Besitzer.
      Ihr findet unseren "Optimus Prime" (von uns gegebener Nick-Name) auf gumtree.com.au/s-ad/fremantle/…until-03-09-16/1096650370

      Er ist zwar ein bisl alt aber der Motor wurde vom Vorbesitzer vor 10.000 Kilometern komplett überholt!
      Außerdem wurde er von unserem Bekannten, der Mechaniker ist (da, wo unser Camper steht) überprüft. Er hatte nichts zu meckern, im Gegenteil, er war begeistern von diesem Camper. Er meinte, dass die älteren Autos mehr aushalten und unkompliziert zu reparieren sind im Gegensatz zu neueren Autos.

      Auch bei der Ausstattung haben wir nicht gespart! Solar-System für den Kühlschrank und den Waeco (als Kühlschrank und Gefrierschrank nutzbar) haben wir mit unserem Bekannten verbaut. So hat man überall Strom zur Verfügung. Das ist ein riesen Vorteil, wenn man bedenkt, dass man oft an Camping Areas oder Rest Areas übernachtet, wo es keinen Strom gibt. Aber auch auf Campingplätzen spart man jede Menge Geld.

      Na, habe ich euer Interesse geweckt?
      Dann schaust euch einfach unseren Camper bei gumtree an!
      Ihr könnt uns auch hier in Deutschland kontaktieren: 01783495192