Kingsford Smith Mail Run, Carnarvon to Meekatharra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kingsford Smith Mail Run, Carnarvon to Meekatharra

      Hallo,

      ist jemand schon mal den Kingsford Smith Mail Run von Meekatharra nach Carnarvon gefahren und kann sagen, ob sich das lohnt? Gibt es da außer Mt Augustus sehenswerte Stellen?

      Ich bin ab Mitte April in WA und suche gerade nach Alternativrouten, falls an der Küste durch die eine Woche Rest-Ferien zu viel los sein sollte. Bewege mich grundsätzlich von Perth in Richtung Kimberley und wäre für hilfreiche Tips dankbar! :]

      Grüße

      Oliver
      Waverton, Sydney (ex München)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von haumdaucha_zwoa ()

    • Hi, wir wollen die Strecke im September fahren. Also wären wir gespannt auf Deinen Bericht ;). Kennedy Range ist toll, dort waren wir 2014 und fanden es klasse. Dahin lohnt sich der Abstecher.
    • Hallo,

      bin gerade dabei, meine Sachen zu packen, am Freitag geht es los. Mal schauen, ob ich die Strecke fahre, Donnerstag nächster Woche möchte ich im Karijini NP sein, habe mir hier ein Ticket für einen Photo-Workshop organisiert: karijiniexperience.com/

      Sollte ich die Strecke fahren, werde ich berichten.

      Grüße

      Oliver
      Waverton, Sydney (ex München)
    • Hallo Oliver, erst mal gute Reise! Der Karijini ist ein absolutes Highlight. Ich war schon 2 mal da. Viel Spaß! Viele Grüße, Petra