Hobart-Perth direct flights.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da waeren wir auch dabei, Frieda. Obwohl Ergebnisse beim Nachsehen direkt Perth/Hobart angezeigt werden, beim 'Versuch' zu buchen steht dann 1 oder sogar 2 stops. :(
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Minnie Orb schrieb:

Tasmanien wär schon mal wieder schön...
      Ja, deshalb bin gerade am Planen und wollte natürlich über Perth zurück fliegen ....

EdnaAverage schrieb:

Obwohl Ergebnisse beim Nachsehen direkt Perth/Hobart angezeigt werden

Ich habe es sowohl über die Virgin Seite als auch über deutsche Seiten probiert. Ist ja leider sehr umständlich und teuer mit Umsteigen ;(
      Gruß
      @nna
    • Servus!

Such mal nach Flug VA 594 und VA 595 - Siehe Screenshots

4 h Flugzeit schaut nicht nach Umsteigeverbindung aus.
      Bilder
      • HOBARTPERTH1.JPG

77,63 kB, 1.265×684, 3 mal angesehen
      • HOBARTPERTH2.JPG

134,56 kB, 1.167×960, 3 mal angesehen
      • HOBARTPERTH3.JPG

64,06 kB, 1.225×735, 2 mal angesehen
      lg

rupi
    • Guten Morgen!

Sorry, da hab ich schneller getippt als gelesen
      und hab nur auf die Möglichkeit der NonStop-Verbindung aber nicht auf dein gewünschtes Datum geschaut.

ABER: #
      Es gibt auch für Ende Nov/Anf. Dez 2019 Direktflüge von Virgin Australie (lt. google) aber die Preise sind nicht unbedingt einladend.
      Je nach Flugtag bis zu 800 € HuR. Flug wird nicht täglich angeboten (Mo, Mi, Fr wenn ich das richtig gesehen habe)

Versuch mal diesen LINK
      Wähle dein gewünschtes Datum und dann unter "Stopps" -> nur nonstop-Flüge

Viel Erfolg bei der Suche und ein schönes WE

lg

rupi
    • rupi schrieb:

Viel Erfolg bei der Suche und ein schönes WE
      Danke, ich bin fündig geworden :) Allerdings gibt es am Samstag keinen Direktflug und wahrscheinlich habe ich bei Ausprobieren immer zufällig die Tage erwischt, an denen nicht geflogen wird ....

Ebenfalls ein schönes Wochenende !
      Gruß
      @nna