Spendenaufruf zur Unterstützung der Familie eines Freundes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spendenaufruf zur Unterstützung der Familie eines Freundes

      Hallo liebe Forianer
      Wir sind am Sonntag für unseren Urlaub in Australien angekommen. Am Dienstag morgen erhielten wir die Nachricht das ein Freund von uns, den wir nächsten Woche besuchen wollten, am Montag abend beim überqueren der Straße überfahren wurde und dabei ums Leben gekommen ist. Er hinterlässt Frau und 4 Kinder im Alter von 6-13 Jahren. Die Familie benötigt dringend finanzielle Unterstützung. Seine ältere Schwester hat dazu eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

      gofundme.com/f/ross-ballin-mem…_campaign=p_lico%2Bbanner

      Wer die Familie unterstützen mag bitte spendet.

      See ya, mate! ;(

      Accept what is,
      let go of what was,
      and have faith in what will be.
    • Danke schonmal an jene die bisher gespendet haben und an jene die noch spenden möchten. Der Leichnam wurde inzwischen freigegeben und wir warten zur Zeit noch auf den Termin zur Beerdigung. Es soll eine Feier im Kreis der Familie werden und für die vielen zusätzlichen Menschen wird es einen Memorial Service geben.
      Accept what is,
      let go of what was,
      and have faith in what will be.