1x Euro Palettenversand nach Australien NT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1x Euro Palettenversand nach Australien NT

      Hallo zusammen,

      Ich (Sebastian) lebe schon seit 14 Jahren in Alice Springs NT und besitze dort ein Backpacker Hostel (falls jemand Interesse hat an einem fantastichem Business und lifestyle, contact me, "Alice's Secret Travellers Inn" steht erstmals zum Verkauf und Toursimus geht gerade durch die Decke)

      Bisher habe ich immer nur kleine Pakete bis 20kg verschickt und empfangen.

      Nun aber moechte ich eine geschlossene Europalette mit Autoteilen schicken, Es sind Getriebeteile etc. sicher verspannt und in Peli Boxen

      Anfragen bei Schenker DB, DHL Seefracht und 2 anderen ergaben ein NEIN, da sie nicht fuer Privatpersonen arbeiten. Ich habe zwar ein Business, aber ich weiss nicht ob dies dazuzaehlen wuerde, da es ja Toursimus-branche waere (Man koennte es als Tourbus Ersatzteile ausgeben, evtl?).

      Hat jemand Erfahrung oder zieht gerade per Container um, an dem ich mich beteiligen kann?

      Oder Erfolgreich importiert hat, Kontakte waeren toll

      Vielen Dank im vorraus

      Sebastian
      1st WHV, Okt 2008

      2nd WHV, Okt 2009

      Applied online 457 Visa, Okt. 2009
      NOT granted, money gone ;)

      Applied RSMS 857, 16. Feb 2010
      GRANTED!! 13. April 2010

      Cheers