Angepinnt Verbesserungsvorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus gegebenem Anlaß
      Was sollen die beiden Themen von heute, in denen echte und falsche Dokumente angeboten werden ?
      Auch der Kauf von Pässen wird hier angeboten

      Titel
      Kaufen Sie Führerschein, Pässe, Personalausweis, Sprachzertifikate

      Originalzitat:
      "Wir bieten nur echte und falsche qualitativ hochwertige Originalpässe, Fahrerlizenzen, Ausweiskarten, Briefmarken und andere Produkte für eine Reihe von Ländern wie: USA an. , Australien..:"

      Ambrosius
    • Da wirst Du Robin76 als Threadersteller fragen müssen.
      Nachdem die beiden Threads schon gemeldet wurden, gehe ich davon aus, daß die nicht mehr lange da sein werden.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...
    • Australia again schrieb:

      Aus gegebenem Anlaß
      Was sollen die beiden Themen von heute, in denen echte und falsche Dokumente angeboten werden ?
      Auch der Kauf von Pässen wird hier angeboten
      Da können die Moderatoren jetzt aber wirklich nichts dafür ! Und das hat das mit Verbesserungsvorschlägen zu tun ?
      Gruß
      @nna
    • @nna schrieb:

      Australia again schrieb:

      Aus gegebenem Anlaß
      Was sollen die beiden Themen von heute, in denen echte und falsche Dokumente angeboten werden ?
      Auch der Kauf von Pässen wird hier angeboten
      Da können die Moderatoren jetzt aber wirklich nichts dafür ! Und das hat das mit Verbesserungsvorschlägen zu tun ?

      Sorry, mein Fehler
      Ich dachte mir, dass Gibor ein Administrator ist, und habe das auf diesem offenbar falschen Weg gemeldet
      mea culpa

      Ambrosius

      PS: also eine Verbesserung ist schon, wenn solche Posts nicht mehr vorkommen, allerdings hätte ich einen anderen Weg wählen müssen...
    • Australia again schrieb:

      Ich dachte mir, dass Gibor ein Administrator ist, und habe das auf diesem offenbar falschen Weg gemeldet
      Gibor ist der Administrator, aber was soll er machen ???? Derartige Posts kommen in allen Foren vor und werden meist zeitnah gelöscht.

      Beide Moderatorinnen sind in Australien und können halt durch die Zeitverschiebung nicht unmittelbar reagieren. Und es ist ja jetzt wirklich kein Drama, wenn hier mal ein paar Stunden Pässe angeboten werden :/ Brauchst ja keinen zu kaufen .....


      Australia again schrieb:

      Aus gegebenem Anlaß
      Was sollen die beiden Themen von heute, in denen echte und falsche Dokumente angeboten werden ?
      Auch der Kauf von Pässen wird hier angeboten
      Dein Ton ist richtig vorwurfsvoll und du greifst hier die Leute an, die diese ganze Forumsarbeit ehrenamtlich machen ! Wir haben hier den Luxus eines Forums ohne Werbung, Kosten trägt der Admin privat. Ist dir das eigentlich klar ? Also auch einfach mal den Ball flach halten und etwas nachdenken, bevor du schreibst !
      Gruß
      @nna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von @nna ()

    • @nna schrieb:

      Australia again schrieb:

      Ich dachte mir, dass Gibor ein Administrator ist, und habe das auf diesem offenbar falschen Weg gemeldet
      Gibor ist der Administrator, aber was soll er machen ???? Derartige Posts kommen in allen Foren vor und werden meist zeitnah gelöscht.
      Beide Moderatorinnen sind in Australien und können halt durch die Zeitverschiebung nicht unmittelbar reagieren. Und es ist ja jetzt wirklich kein Drama, wenn hier mal ein paar Stunden Pässe angeboten werden :/ Brauchst ja keinen zu kaufen .....


      Australia again schrieb:

      Aus gegebenem Anlaß
      Was sollen die beiden Themen von heute, in denen echte und falsche Dokumente angeboten werden ?
      Auch der Kauf von Pässen wird hier angeboten
      Dein Ton ist richtig vorwurfsvoll und du greifst hier die Leute an, die diese ganze Forumsarbeit ehrenamtlich machen ! Wir haben haben den Luxus eines Forums ohne Werbung, Kosten trägt der Admin privat. Ist dir das eigentlich klar ? Also auch einfach mal den Ball flach halten und etwas nachdenken, bevor du schreibst !
      Liebe @nna
      Nicht böse sein, ich habe mich ja entschuldigt, dass ich offenbar den falschen Weg gewählt habe

      Ich habe auch niemenden angegriffen (wo steht sowas von mir ?), sondern lediglich einen Beitrag kritisiert, der u.a. den Verkauf falscher Pässe anbietet !
      Dass die beiden Admin in Australien sitzen, wusste ich nicht - ich habe mich aber auch nirgendwo beschwert, dass sie nicht sofort reagiert haben !!
      Ausserdem war mein Ton keinesfalls vorwurfsvoll (was sollte ich wem vorwerfen ? nur der Beitrag störte mich !) - wenn ein Vorwurf zu sehen ist, dann betrifft es höchstens den Beitragersteller !

      Ich würde mir auch wünschen, dass du nicht auf jede Sache, die dich stört, gleich so empfindlich reagierst (dass du manchmal ohne Emotionen antwortest und genau liest, was geschrieben wurde, würde ich mir zusätzlich wünschen)


      Ambrosius
    • Vielleicht liegt es an deinem Schreibstil - aber alleine die Fragestellung "Was sollen die beiden Themen" klingt für mich wie ein Vorwurf-

      Ich bin nicht böse, es geht ja nicht um mich. Aber Gibor wollte ja das Forum vor einiger Zeit auflösen und ich befürchte, dass solche Forderungen Admin und Mods unter Druck setzen. Da ich mit einer Forenbetreiberin befreundet bin, weiß ich halt, wie solche Äußerungen ankommen. Die wollte schon mehr als einmal das Handtuch werfen, weil sie die Nase voll hat. Manche Leute haben die Vorstellung, ein Forenbetreibeer muss rund um die Uhr verfügbar sein und alles sofort löschen. Deshalb reagiere ich auch so empfindlich.

      Und selbst wenn die Moderatorinnen in D wären, kann niemand erwarten, dass sie 24/7 Online sind.
      Gruß
      @nna
    • @nna schrieb:

      Vielleicht liegt es an deinem Schreibstil - aber alleine die Fragestellung "Was sollen die beiden Themen" klingt für mich wie ein Vorwurf-

      Ich bin nicht böse, es geht ja nicht um mich. Aber Gibor wollte ja das Forum vor einiger Zeit auflösen und ich befürchte, dass solche Forderungen Admin und Mods unter Druck setzen. Da ich mit einer Forenbetreiberin befreundet bin, weiß ich halt, wie solche Äußerungen ankommen. Die wollte schon mehr als einmal das Handtuch werfen, weil sie die Nase voll hat. Manche Leute haben die Vorstellung, ein Forenbetreibeer muss rund um die Uhr verfügbar sein und alles sofort löschen. Deshalb reagiere ich auch so empfindlich.

      Und selbst wenn die Moderatorinnen in D wären, kann niemand erwarten, dass sie 24/7 Online sind.
      Liebe @nna
      Wenn dir mein Schreibstil nicht gefällt, kann ich nichts dagegen machen - so bin ich halt

      Wenn ich über ein Posting schreibe 'Was sollen die beiden Themen', dann kritisiere ich ja nicht die Admins sondern die Beitragersteller
      (ich weiss gar nicht - ausser einer E-Mail) den korrekten Weg ein unpassendes Posting zu melden

      Wieso setzte ich da wen unter Druck - ich melde nur einen unpassenden Beitrag
      (selbst wenn dieser vom Admin NICHT als unpassend klassifziert würde, nähme ich das kommentarlos zu Kenntnis)

      Ich habe auch nie eine Forderung aufgestellt, die benannten Beiträge sofort zu löschen und erwarte daher auch nicht, dass die Mods und Admins permanent online sind

      Soweit so gut

      ich würde empfehlen, um einer endlosen Diskussion hier vorzubeugen, dass du mir künftig Entgegnungen zu diesem Thema mit E-Mail sendest, sonst würden wir ja Gibors Posting 'zumüllen

      Ambrosius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Australia again ()

    • gibor schrieb:

      G'day mates,

      einfach mal zwischendurch die Frage was wir hier auf der Webseite verbessern könnten.

      Evtl. sind ja auch kleine "Fehler" vorhanden die behoben werden sollten.

      Schreibts hier rein!

      Das Team
      Hallo Heiner,
      hallo Team,

      wäre es möglich die Funktion auszuschalten, die anzeigt wie häufig ein Beitrag vom Verfasser schon geändert wurde? Mir fallen meine Rechtschreibfehler immer erst dann auf, wenn ich mich bereits ausgeloggt habe und jede kleine Korrektur triggert dann diesen Kommentar unter meinem Beitrag, daß ich diesen schon x-mal geändert hätte...

      Vielen Dank dafür und grundsätzlich einmal ein riesiges Dankeschön für Eure Arbeit hier hinter den Kulissen! Die ganze Zeit immer wieder ein Auge auf das Forum zu haben, daß alles noch funktioniert, der Serverbetreiber nix geändert hat, keiner die Seite gehackt hat und die regelmäßigen Spammer rauszuwerfen, usw. bedeutet definitiv Aufwand und es ist super, daß Ihr diesen auf Euch nehmt!

      Grüße

      Oliver
      Waverton, Sydney (ex München)
    • haumdaucha_zwoa schrieb:

      gibor schrieb:

      G'day mates,

      einfach mal zwischendurch die Frage was wir hier auf der Webseite verbessern könnten.

      Evtl. sind ja auch kleine "Fehler" vorhanden die behoben werden sollten.

      Schreibts hier rein!

      Das Team
      Hallo Heiner,hallo Team,

      wäre es möglich die Funktion auszuschalten, die anzeigt wie häufig ein Beitrag vom Verfasser schon geändert wurde? Mir fallen meine Rechtschreibfehler immer erst dann auf, wenn ich mich bereits ausgeloggt habe und jede kleine Korrektur triggert dann diesen Kommentar unter meinem Beitrag, daß ich diesen schon x-mal geändert hätte...

      Vielen Dank dafür und grundsätzlich einmal ein riesiges Dankeschön für Eure Arbeit hier hinter den Kulissen! Die ganze Zeit immer wieder ein Auge auf das Forum zu haben, daß alles noch funktioniert, der Serverbetreiber nix geändert hat, keiner die Seite gehackt hat und die regelmäßigen Spammer rauszuwerfen, usw. bedeutet definitiv Aufwand und es ist super, daß Ihr diesen auf Euch nehmt!

      Grüße

      Oliver
      Hallo Oliver,
      ich schaue mir das mal an !

      Und danke für dein Dankeschön

      :flag
    • Ein herzliches Hallo und Dankeschön an alle, aber besonders an die Administratoren, die dieses Forum erhalten.
      Obwohl ich seit geraumer Zeit eher stiller Mitleser bin, freue ich mich, dass das Forum weiter existiert. Sollte es uns noch einmal nach DU verschlagen, werde ich sicher berichten.
      LG und nochmals Danke hi
      Sabine
      :flag

      Achja, Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Da müsste ich mich ja umgewöhnen :D
    • Von mir auch ein Danke an die Betreiber des Forums.

      Das mit dem Verbergen von Änderungen ist halt dann schwierig, wenn ein Beitrag inhaltlich angepaßt wird und sich eine Antwort auf das Verschwundene beziehen sollte. Das schaut dann irgendwie komisch aus. So sieht man wenigstens, ob und wann der Post vorher geändert wurde.
      Ich hab eher das Problem mit Tippfehlern mit großen Daumen auf kleiner Smartphonetastatur.
      Solange es nicht total unverständlich ist oder blöd aussieht, lasse ich sie meistens stehen.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...
    • Auch von mir ein Dankeschön für das Erhalten des Forums!!

      Ich bin meist auch eher stiller Mitleser, aber wenn ich aus vorherigen Australienaufenthalten etwas informatives weitergeben kann, mache ich dies gerne.
      Leider liegt es schon einige Zeit zurück und mein Fernweh nach DownUnder steigt.
      Letztes Jahr standen Tasmanien und Neuseeland zur Auswahl und es ist letztlich NZ geworden.

      Und in diesem und nächsten Jahr wird es wohl nicht klappen, da ich auf jeden Fall 3 1/2 - 4 Wochen am Stück Urlaub haben möchte, wenn ich so lange fliege.

      Gruß Karin