Timtams

    • =) =) =) Hurra, ich habe es geschafft, eine Packung bis jetzt zu verstecken.

      Mein lieber Mann erhält sie nun zu Weihnachten.

      Danke meiner allerbesten Freundin, die so nett war und uns ein Paket schickte.

      noch 52 Tage to go to Australia :D :D =) =)
    • G´day
      ich hab gestern nacht zeugs ausm Oz shop bestellt,
      darunter natürlich auch tim tams.
      ich versuche schon länger ein paket in die hände zu bekommen,aber jedesmal waren die ausverkauft.
      ich weiss,die gefahr abhängig zu werden ist sehr gross,
      aber ich MUSS sie einfach mal probieren :)
      gruss roo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roo ()

    • so ihr Lieben.. es ist soweit.

      Das liebe Cocolein hat ihre Tim Tams :D

      Sind tatsächlich lecker :P

      Bis jetzt durften nur 2 Sorten geöffnet werden, daher kann ich noch nicht sagen welche mir am Besten schmeckt =)

      coco [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h040.gif[/img]
      Dateien
      • timtam.jpg

        (79,7 kB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • timtamwithcara.jpg

        (53,56 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Visa granted nach 5 Jahren 7 Monaten 1 Woche und 2 Tagen

      Aktiviert am 3.11.2014

      Unser Reiseblog
    • Die Love Potions haben irgendwelchen Schnickschnack drinne, wie Pistaccio-Geschmack usw. Ich mag das Zeugs nicht. *schnellduckundwech* ;)

      Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • hmmmm...da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als sie mal probieren zu müssen :] :D
      juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu freu mich grad unheimlich auf meinen nächsten oZ-visit in soon 4 weeks =) =) :] :] 8) 8) :D :D jipiiiiiiiiiiiie
      und dann timtams bis zum umfallen - o jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

      totally crazy
      angie :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angie4 ()

    • Cocolein Update

      So ihr Lieben hier also mein Update zu den TimTams.

      Ich muss zu meiner grossen Schande gestehen dass ich bis jetzt nur EINMAL einen TimTamSlam gemacht habe. 8o Nicht weil mir es nicht schmeckt ( :]ganz im Gegenteil :]) aber: wenn ich also zum Schrank gehe und mir ein TimTam hole und an einen Slam denke, dann ist es vorher in meinem Mund bevor ich überhaupt zur Kaffeemaschine gelaufen bin. Es hat nur einmal funktioniert als ich mir ERSTER Kaffee gemacht hbe und dann Lust auf einen Tim Tam bekam =)

      Ich habe übrigens bereits jetzt meine Lieblingssorte, die unübertroffen lecker ist. Wenn man die Packung öffnet strömt ein schokoladiger Duft heraus der schokoladiger nicht sein könnte. TIM TAM LOVE POTIONS CHOCOLATE MUD leggaaaaaaa!!!

      Was ich jetzt im Netz noch entdeckt habe sind TimTam White (yummie) und TimTam Balls =) Wenn ich mir das so vorstelle ... ;)....TimTamBalls....

      Und hier noch ein kleines Schmankerl für euch =)

      [youtube]BHzMfZ1FaqA[/youtube]


      Euer liebes Cocolein
      Dateien
      Visa granted nach 5 Jahren 7 Monaten 1 Woche und 2 Tagen

      Aktiviert am 3.11.2014

      Unser Reiseblog
    • RE: Cocolein Update

      Original von coco81
      [img]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g020.gif[/img] <-----cocolein würde nie was falsches denken (denke ja grundsätzlich sehr wenig )

      coco[img]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g040.gif[/img]


      nein natürlich du denkst nur an kleine (oder grosse??) leckere runde timtam bällchen =) =) =) hahahaha =) =) =)
    • RE: Cocolein Update

      Original von coco81
      klaro. ich knabber eben gern [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif[/img]



      [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a020.gif[/img] coco


      achso ich dachte die lässt man (oder frau) im mund zerschmelzen :P

      (will auch so süsse bilder machen ;()
    • RE: Cocolein Update

      Ha.... also sooooo isst man die Dinger! Jetzt begreif ich einiges. Klar, normal reinbeißen wär ja auch zu langweilig - und das ist wohl auch der Grund, warum ich die Dinger eher langweilig fand. Okay... wenn ich das nächste Mal in die Nähe von Tim Tam komme (wann das wohl sein wird? ?( ), probier ich diese Masche auch mal aus... herrlich!
    • G´day
      ich habe vor kurzen meine timtams bekommen und habe sie
      natürlich geslamed.
      schmeckt einfach nur super :)
      ich habe zum slamen kalten kakao genommen :baby:
      wenn ich mir das mit heissen kakao und caramel tim tams vostelle,das
      muss wahnmsinn sein,wenn man da den flüssigen caramel suckt plus die
      schmelzende schokolade..... 8o
      ist noch platzt bei den ATT,ich glaube ich bin hochgradig sucht gefährdet :D
      gruss roo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roo ()

    • Lebenszeichen

      Hallo ihr Lieben,

      bin nun seit geraumer Zeit back in good old Germany- habs aber nie ins Forum geschafft auch weils einfach zu weh tut an DU zu denken und zu wissen das es das erst Mal war für ein paar Jahre...
      ABer nun bin ich wieder da und genieße das ziehen in meiner Brust ;)
      Mein Freund (der auch mit war) und ich haben demnächst 3 Jähriges und da wollte ich TimTams besorgen. Habt ihr denn inzwischen andere Wege ,als die Shops, die hier schon verlinkt sind, gefunden?
      Mein Chef der auch in Australien war meinte er hätte hier in Dresden TimTams bei Karstadt gesehen- ich hab da aber keine gefunden X( Angeblich standen sie neben den Oreos...
      Entweder er hat Hallos oder er hat sich vertan. Haben die unter euch die in DD wohnen schon Mal welche gesehen?
      Liebe Grüße
      Anna