Sylvester in Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Sylvester in Sydney

      Hallo Tom,

      mein Freund und ich werden dieses Jahr Silvester auch in Sydney an der Oper verbringen.
      Leider haben auch wir bis jetzt noch keine Unterkunft.

      Bist du inzwischen weitergekommen?
      Bzw. kannst was empfehlen??

      Lg Anja
    • RE: Sylvester in Sydney

      Hallo Tom,
      wir kamen 2005 am 24.12. nach Sydney. Sind dort zum North Ride Campingplatz gefahren und haben so gerade noch einen Platz bekommen. Da war aber auch schon über Sylvester sehr viel vorgebucht. Der CP ist sehr schön, mit Swimingpool und mit einer sehr guten Nahverkehrsverbindung in die City.
      Nachdem wir unser Auto verkauft haben, sind wir noch in ein Hotel gegangen. Von Sylvester auf Neujahr expodieren allerdings die Übernachtungspreise.
      Das berühmte Feuerwerk von Sydney haben wir im Botanischen Garten mit einigen weiteren Tausenden Leuten erlebt. War eine super Stimmung.

      Gruß Anna
    • Hi,
      das hoert sich ja alles so an, als sollte ich mich jetzt schon um eine Uebernachtung fuer Silvester 2007 auf 2008 kuemmern! Oder was meint ihr, wann ich mich darum sorgen sollte? Eigentlich moechte ich um die Zeit kurz vor Silvester in Sydney ankommen und dann einige Wochen bleiben, also eventuell in eine WG ziehen. Stehen da die Chancen um die Zeit auch schlechter? Hat jemand aehnliche Erfahrungen schon gemacht?
      Liebe Gruesse,
      Laura
    • RE: Sylvester in Sydney

      Hi Anja,

      ich bin nicht wirklich weiter gekommen...

      Ein Bekannter hat mir den Tipp gegeben eine Unterkunft in den Blue Mountains zu suchen. Die Sache ist nur recht weit weg von Sydney ...

      Naja,

      still looking ....

      ciao