Didgeridoo - Wo kaufen in Cairns?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Didgeridoo - Wo kaufen in Cairns?

      Halloechen beisammen,

      jetzt haben wir leider nur noch einige Tage in Australien und da kommt natuerlich die Frage auf, wo kann man ein gutes Didgeridoo kaufen?
      Wir befinden uns die letzten Tage noch in Cairns und haetten gerne von euch einige gute Tipps, wo man in Cairns gute Didgeridoos kaufen kann!

      Ansonsten wuerden wir gerne noch wissen, wie es mit dem Transport ausschaut. Kann man es einfach mit ins Handgepaeck nehmen? Wenn ja, wo verstaut man dies dann bitte?
    • RE: Didgeridoo - Wo kaufen in Cairns?

      ... fragt bitte meine Landsleute in Cairns. Die können Euch am besten weiterhelfen.

      Wegen des Transports müsst ihr am Flughafen fragen, denn durch die jetzigen verschärften Bestimmungen weiss eigentlich keiner mehr, was, wie und wie teuer ins flugzeug mitgenommen werden kann. Aber ich gehe davon aus, dass ein Didgeridoo momentan NICHT als Handgepäck ins Flugzeug mitgenommen werden darf.

      Habt noch schöne Tage bei uns in QLD - the real sunshine state - und geniesst es!
      Grüsse aus Brisbane! Klaus
    • RE: Didgeridoo - Wo kaufen in Cairns?

      Ist zwar nicht direkt in Cairns - aber ich habe mein Didge in Kuranda gekauft, tolle Auswahl, nettes Personal, ich konnte es ausprobieren (damit es nicht nur Schmuckstück in der Wohnung ist), bekam ein Certifikat und Lebenslauf vom Künstler, der es bemalt hat und habe es gleich dort per Post nach Hause schicken lassen, das kostete so 70 oder 80 Dollar und es war innerhalb einer Woche zuhause bei meinen Eltern.
      Ich kann den Laden nur empfehlen.
      Edda