AFL Grand Final

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AFL Grand Final

      Hallo! Ich kann nun ja leider nicht mehr den AFL schauen. Aber bald ist doch das Finale. Wird dies auf irgendeinem Sender in Deutschland übertragen? Freue mich über antworten.
    • RE: AFL Grand Final

      das weiss ich nicht. mein schwager in kopenhagen kann es sehen. dein verein port adelaide power sind fuern a.... zur zeit. keine chance im september.
      go the eagles
      gruss aus perth
      Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!
    • RE: AFL Grand Final

      Hi! Ich weiß dass sie zur Zeit nicht gut sind. Aber zumindestens haben sie West Coast besiegt! Haben eben viele Verletzungen. Mal schauen wie es nächstes Jahr wird. ich würde nur eben gerne mal wieder den Sport sehen. Viele Grüße nach Perth. Lasst wenigstens die Crows nicht gewinnen!
    • AFL Grand Final

      Hey Dresdendoll,

      was haben die denn nun auf Deine Frage geantwortet, wo man das Grand Final in Deutschland sehen kann? Hast Du ganz konkrete locations für Dresden oder Berlin herausbekommen?

      LG

      little_prince
    • RE: AFL Grand Final

      Hi! Nun leider wird es nur über das Englische bezahlte Fernsehen gezeigt. Ich soll in Australischen Bars nach fragen. Welche Bar hat schon früh um 6 auf? Ich glaube ich habe Pech und kann es nicht sehen. Ich hoffe Fremantel gewinnt! Viele Grüße Vroni
    • RE: AFL Grand Final

      Dresdendoll, wir haben direkt bei australischen Bars nachgefragt und sie zeigen das Grand Final tatsächlich. Z. B. die Never Never Bar in Berlin (Schöneberg) sowie The Old Emerald Isle in Berlin (Kreuzberg). Diese Bars machen an diesem Tag um 5.30 Uhr morgens auf.

      Gruß
    • Go, the Eagles!
      Nach einem spannenden Spiel haben sie in Adelaide im letzten Quarter noch gewonnen mit 10 Punkten. Bei Halbzeit waren sie noch 22 Punkte hinten.
      Gruss aus Eagle City (Perth)
      Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!
    • Also wieder kein Team aus dem Staat Victoria, der eigentlichen Heimat des Australian Football? 8o

      Das dürfte in Victoria inzwischen wirklich für mehr als nur Zähneknirschen sorgen, oder?

      Herzliche Grüße

      Daniel
    • Ja die Vics sind "pretty pissed off" denn sie hatten letzte Woche kein Spiel, diese Woche keins und am neachsten Samstag at the MCG spielt Sydney v Perth.
      Auch in Sydney ist es passiert. Da wird das Rugby League Final gespielt zwischen Brisbane und Melbourne. 8o
      Gruss aus Perth
      p.s. bloeden Bayern haben schon wieder gewonnen. :baby:
      Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!
    • Hallo, Brocken!

      Ja, das ist schon erstaunlich, dass das Grand Final schon wieder zwischen Sydney und Perth stattfindet. War letztes doch genauso, oder?

      Noch interessanter finde ich in der Tat die Entwicklung im Rugby League. Die nationale Meisterschaft war doch bisher eine erweiterte Stadtmeisterschaft von Sydney, wo nur immer wieder mal die "Nachbarn" aus Newcastle, aus Queensland und natürlich Brisbane im Finale mitgemischt haben. Dass jetzt keine der beiden Finalmannschaften überhaupt aus New South Wales kommt, ist erstaunlich - zumal Rugby League in Melbourne eigentlich ja eine noch mehr untergeordnete Rolle spielt als Aussie rules in Sydney.

      In Köln kann man sich das AFL Grand Final am Samstagmorgen ab 5.30 Uhr in zwei Kölner Kneipen ansehen. Man muss sich dafür aber anmelden, denn um diese Uhrzeit dürfen Kölns Kneipen offiziell nur "Geschlossene Gesellschaften" beherbergen.

      Herzliche Grüße

      Daniel
    • Hier alle Kneipen die das Grand Final übertragen:Folgende Pubs übertragen am Samstag den 30. Septemeber das AFL Grand Final Live aus Melbourne, Australien (alle Angaben ohne Gewähr; nähere Informationen bei den jeweiligen Einrichtungen).
      The following Pubs will show the AFL Grand Final live (please confirm with local venues).

      Frankfurt

      Yours Australian Bar

      Rahmhofstr. 2-4
      (Schillerpassage)
      60313 Frankfurt

      München

      The Arc
      Schraudolphstrasse 24
      D-80799 Munich
      Tram: Nr 27 to Schellingstr
      open >from 5am, breakfast available

      Hamburg

      Shamrock Irish Bar

      Feldstrasse 40.
      20357 Hamburg

      shamrockirishbar.com/

      Köln

      Either the Jameson's Irish Pub or the Voodoo Lounge in Köln.

      Both are across the street from each other. Open 05:30 a.m.

      Jameson's Irish Pub

      Friesenstrasse 30-40
      50670 Köln

      Voodoo-Lounge

      Friesenstrasse 45
      50670 Köln

      Berlin

      Old Emerald Isle

      Erkelenz Damm

      Berlin Kreuzberg

      Never-Never-Land

      Cranach Str.

      Berlin Friedenau
    • Hallo Leute ,

      sitze gerade in der Victoria State Bib. und schaue mir das Spiel hinter mir an.

      Liebe Gruesse. Es steht gerade 18:46 fuer die West Coast.

      Hier in Melbourne ist die Hoelle los, ist nicht immer so toll wenn die Footies hier besoffen durch die Strassen gehen.

      Naja, was solls ...

      ciao
    • Hi Tomy,

      vom Spiel verstehe ich so gut wie nichts, die Spieler rennen mir auch zu chaotisch umher. Sind zu brutal, machen mich nervoes, weil sie das Ei mit der Hand schlagen und mit dem Fuss treten duerfen (decisions, decisions)...

      Das war das erste Spiel heute, das ich vom Anfang bis Ende gesehen haben. Am TV natuerlich. War das spannend. Und nur mit einem Punkt Unterschied haben WIR gewonnen. Hurra. Die polnische Wurst bei unseren Bekannten war auch lecker. :)

      Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • 85: 84 für das Team aus Perth! jedes der Teams erzielte zwölf Tore, und nur die dreizehn Behinds der Perth Eagles gegenüber den zwölf Behinds der Sydney Swans gaben den Ausschlag! Das nenne ich knapp!

      Herzlichen Glückwunsch nach Westaustralien !!!

      Daniel