Tax return?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Hat einer eine Ahnung wie viel Steuern man in OZ bezahlen muss? Ich habe in dem ganzem Jahr rund 8000$ verdient. 1700$ habe ich schon eingezahlt. Nun habe ich die Steuererklärung gemacht in Hoffnung etwas zurück zu bekommen. Doch die senden mir einen Brief ich soll noch 500$ nach zahlen. Ist das normal? Hat da jemand Erfahrungen oder kann mir irgendwie helfen? Ich freue mich sehr über Antworten. Grüße Veronika
    • RE: Tax return?

      -------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

      AUF WUNSCH VON BRISSIEBOY WURDEN SEINE BEITRÄGE GELÖSCHT

      -------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

      BERND
    • Und wie sieht's mit der TFN aus? Brissieboy hat schon recht, wenn Du die nicht hast, dann sind es fast 50%
    • RE: Tax return?

      -------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

      AUF WUNSCH VON BRISSIEBOY WURDEN SEINE BEITRÄGE GELÖSCHT

      -------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

      BERND
    • Ich hatte ne TFN. Das ist doch verrückt. Ich habe in dem ganzen Jahr nur 8000 verdient. Habe doch nur nen viertel Jahr gearbeitet. Und da wollen die 29%? Ich weiß ja schon, dass Deutschland viele Steuern verlangt, aber das ist der größte Mist den ich jemals erlebt habe. Und eigentlich wollte ich noch mal in das Land. Aber so? Verdammte S... und dieser Brief zu meinem Geburtstag!
    • -------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

      AUF WUNSCH VON BRISSIEBOY WURDEN SEINE BEITRÄGE GELÖSCHT

      -------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

      BERND
    • RE: Tax return?

      Leider bin ich wieder zu Hause. Mein Jahr war vom 11.7.2005 - 11.7. 2006 ich habe aber nur vom 13.8.-30.9. und vom 14.11. -14.1 gearbeitet. War aber das ganze Jahr in OZ.
    • Noch ne Frage. Was meinen die damit?
      * are visiting Australia for more than six months and for most of that time work in the one job and live at the same place



      are generally an Australian resident for tax purposes.
    • Hi Veronika,

      aus dem Zusammenhang weiß ich nicht, worauf dieser Satz hinauslaufen soll.

      Was ich weiß ist, dass Australian residents auf die ersten AUD 6000,- Einkommen keine Steuer bezahlen.

      Gruß Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth