altenpfleger sucht job in queensland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: altenpfleger sucht job in queensland

      hello necke,

      wie alt bist du, welche qualifikation kannst du aufweisen, wie lange bist du im beruf, sprichst du unsere sprache, .... ? bitte etwas genauer, sonst können wir dir keine tips geben.

      grüsse brissieboy
    • RE: altenpfleger sucht job in queensland

      hi, brissieboy

      ich bin 36, examinierter altenpfleger,habe 3 jahre als pflegehelfer gearbeitet...dann eine 3 jährige ausbildung zum exam. altenpfleger gemacht und arbeite jetzt 2 jahre als altenpfleger...
      bis jetzt hab ich nur mein schulenglisch und fange ab oktober mit
      einem englischkurs an

      necke :D
    • RE: altenpfleger sucht job in queensland

      Hello necke,

      bitte lies das Folgende genau durch. Dieses sind die wahren Gegebenheiten unseres Landes, welches ich als unmissverständliches Statement kürzlich verfasst habe.

      Ganz wichtig, wie steht es um Deine Finanzen? Unser Staat möchte eine auf Jahre abgesicherte finanzielle Absicherung vorgewiesen bekommen!



      RE: Kaufmännischer Bereich / Chancen in Australien

      Mightymozzy hat Dir Im Wesentlichen alles erklärt und schliesse mich seinen Ausführungen an.

      Ich muss endlich einmal etwas bezüglich permanent residents und permanent jobs bzw. Jobs für 1 oder 2 Jahre klarstellen.

      Unser Land ist sehr gross, aber wir sind nur rund 20 Millionen Einwohner. Dadurch bedingt ist das Jobangebot wesentlich geringer, als dass die meisten Jobsuchenden befriedigt werden können.