Telefonieren zu Billigpreisen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Telefonieren zu Billigpreisen?

      Hallo,

      hier die nächste Frage, ich hab so ein komisches Gefühl, was mich erwartet.

      Ich habe am 1. November (Feiertag) um ca. 12:30 Uhr (deutsche Zeit) mit Adelaide 35 min telefoniert. Ich habe eine Billigvorwahl gewählt... 01059.

      Die Ansage sagte 2,99 ct/Minute....

      Kann das wirklich ernst sein?? Oder muss ich mich jetzt auf ein unsanftes Erwachen bei der Tel.Rechnung einstellen??

      Wer telefoniert denn regelmäßig oder ab und zu von D nach AUS ??

      Ich weiß, ich bin ein unwissendes Känguruh ;(

      Lg
      pinky
    • Pinky, hast du hierzu schon über die Suchfunktion geschaut? Gerade zu diesem Thema gibt es zahlreiche Beiträge. Auf jeden Fall muss du dich nicht auf eine große Rechnung gefasst machen. Hält sich alles im Rahmen. Wie gesagt, such hier mal ein bissel rum.

      lg
      Susanna der Schlumpf :P
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Mach dir keine Sorgen. Ich telefoniere täglich mind. 2 mal mit meinem Freund über solche Nummern und es ist immer alles okay. Gib immer bevor du anrufst bei Goggle einfach die komplette Tel. Nr. ein und dann klick auf den Link. Da hast du dann die billigsten Vorwahlen für diese Uhrzeit.

      Gruß, Milena

      :D :D :D
    • Hallo,

      ja ich habe mal in der Suchfunktion Telefonkosten und telefonieren eingegeben aber noch nicht so richtig Antworten gefunden. Aber ich glaube Dir mal Milena :) Du musst es wissen, wenn Du 2x täglich anrufst.

      Was ich noch nicht ganz verstanden hab, wenn ich auf Google die Nummer eingebe (also die Festnetznummer in Adelaide) auf was für nen Link soll ich denn klicken??

      Ich bin mal gespannt, was das gekostet hat. Aber wenn die 3 ct die Minute sagen, muss es ja wohl so sein :) Unglaublich.

      Ich werd wohl öfters nach Adelaide anrufen !!

      Lg
      pinky
    • wie gesagt du gibst die nummer ein, also koplett mit vorwahl. dann gehst du auf suche und es kommt glaub ich nur ein link. öffne einfach den ersten oben falls es mehrere gibt.
      Dann bekommst du eine Liste von Call-by-call Nummern. Also ich rufe meistens auf 01056 an oder 01027 und wenn ich auf handy anrufe 01081 (9,4ct/Min)

      Gruß, Milena

      PS. Achte bei den Nummern auf den Takt. Es gibt welche mit 5-Min Takt. Die meisten haben 1-Min. Takt, aber das steht alles in der Liste.
    • RE: Telefonieren zu Billigpreisen?

      Hoi Du

      Also ich Telefonier fast jede 2 Woche mit Australien mit meinem Onkel . Ich brauche dazu Skype und zahle dafür gar nichts. Also Internetelefonie kommt immer mehr und mann muss auch nicht mehr die ganze Zeit denn PC angeschalte habe.


      Liebe grüsse

      Zimtstern75 (aussi_mozzie)


      :) ;)
    • Hi Pinky,

      ichmelde mich auch noch zu diesem Thema: die Beste und billigste Form zu telefoniere findest du bei

      "tarif4you.de" dort hole ich mir meine Tarife.

      Ich telefoniere für 1,66 cent pro Minute über 01035

      Skype ist die nächste alternative und preiswerteste. Musst dich nur anmelden.

      viel Glück und gutes :)) telefonieren
    • RE: Telefonieren zu Billigpreisen?

      Hallo Pinky, ich telefoniere ca. 2x in der Woche mit Coober Pedy und zahle 1,64 ct/min über die Call by Call Nr. 010090.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.