perth - airport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • perth - airport

      hi,

      ich komme am 25.12. (also feiertag) nachmittags in perth an. kann mir jemand sagen wie ich von dort am besten, schnellsten und/oder guenstigsten nach fremantle komme?

      danke!!
      kat
    • RE: perth - airport

      For international arrivals, shuttle buses are scheduled to meet all international arrivals 24 hours a day seven days a week. Passengers meet our buses at the marked shuttle bay outside the arrival doors of the international terminal.

      westernaustralia.com/en/search…t_City_Shuttle&ID=9003144

      mfg
      Frieda
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • RE: perth - airport

      Hi : Am besten mit Taxi vom Airport
      nach Fremantle ist nicht so teuer. Ich fahre meistens mit der Bahn von Perth nach Frementle sind doch nur einige Kilometer.
      Habe eine kleine Wohnung in Perth.
    • RE: perth - airport

      Na am Weihnachtstag wuerde ich mich nicht verlassen auf die Shuttle Busses. Taxi nach Fremantle ist circa $45 - $50 denke ich.
      gruss aus perth
      Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!
    • Hallo,

      Weihnachten mag es sicher etwas anders sein, aber am letzten Donnerstag habe ich mal den Shuttle-Service benutzt:

      Ich kam am Domestic Airport an.
      Aus dem Ausgang kommend geht man nach rechts und kommt dann zu den Shuttle-Bussen. Bei mir stand auf dem Bus dann auch das Fahrziel dran und ich konnte den Fahrer gleich nach einem Platz fragen (ich hatte nicht vorgebucht). Vom Domestic Airport fuhr er dann noch zum International Airport. Nach Freo brauchten wir dann eine Stunde (andere Fahrgaeste hat er vorher noch bis zur Haustuer gefahren).
      Diese Tour mit dem Shuttle kostet 30 Dollar.
      Das Taxi nach Freo kostete damals 48 Dollar (es hat dann auch die Firma bezahlt...).


      Cheers,
      Steffen
      ...A Mari Usque Ad Mare...
    • Hallole,
      wer noch günstiger vom Domestic Airport in Richtung Freo möchte, der kann auch mit dem Bus No 37 (Richtung Kings Park) in die Stadt fahren, am St George Tce aussteigen und dann mit dem Zug nach Freo fahren. Kostet bei einem Tagesticket AUD$7,70. Der Haken daran ist nur, dass man eben ne halbe Stunde mit dem Bus fährt, und dann in der Stadt noch etwa 10 min zum Bahnhof laufen muss. Mit dem Zug sind es dann auch nochmals 35 min. Hab es schon gemacht. :D
      Lieben Gruß aus Perth
      Steffi
    • Hallo Steffi,

      prima! Danke fuer Deinen Hinweis. Ich nehme mir beim naechsten mal Zeit fuer diese Tour.

      Mich haette auch ein Arbeitskollege abholen koennen. Dann waere ich komplett fuer lau gefahren... Ich war am Freitag sowieso noch kurz im Buero.


      Cheers,
      Steffen
      ...A Mari Usque Ad Mare...
    • :D :D :D :D

      Hallo!

      Wir kommen am Sonntag den 6.5 07 um 17.25 in Perth an Ich schätze International Airport. Dann müssen wir 2 Erwachsene und 2 Kinder zum Saville Park Suites 201 Hay street.
      Wie kommen wir am Besten dorthin und wie lang dauert die Strecke?

      Viele liebe Grüße


      Elke

      :D :D :D :D :D
    • Hi Elke,

      ja, ihr kommt am International Airport in Perth an. Nur die Fluege innerhalb Australiens kommen am Domestic Airport an. Euer Hotel ist ca. 10 km entfernt. Dann entweder den Shuttle Bus nehmen oder ein Taxi.

      Lieben Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Perth - Airport nach Hay Street

      Hi Elke,

      ich denke, wenn Ihr zu viert seid lohnt sich ein Taxi, denn den Shuttle-Bus müßtet Ihr ja pro Nase latzen. :]
      Taxi findet man auch am schnellsten und einfachsten, gerade mit den Kindern ist das die bequemste Möglichkeit.

      Bin vor eineinviertel Jahren vom Airport in die Hay Street zum Hotel gefahren, das waren damals glaube ich irgendwas um die 30,- AUD. Viel teurer wird's nicht sein.

      Euch einen schönen Aufenthalt in dieser traumhaften Stadt,

      Gruß,

      Jürgen

      Where the bloody hell am I? :baby:
    • RE: Perth - Airport nach Hay Street

      :D :D :D :D

      Hi !

      Wir werdene uns ein Taxi nehmen!

      Vielen Dank an Gitte und Jürgen.

      Wir werden bestimmt eine wunderschöne Zeit in DU haben.

      Will bis dahin noch 10 Kilo runterhaben, nicht das ich mit den Walhaien verwechselt werde.

      Liebe Grüße

      Elke

      :D :D :D :D :D :D