gewicht vorher nachher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gewicht vorher nachher

      hey hab mal ne frage.
      habt ihr in du zugenoimmen, abgenommen, euer gewicht gehalten.
      mir ist klar das es immer drauf ankommt wieviel maln isst. usw.

      schreibt doch mal bitte eure erfahrungen
    • RE: gewicht vorher nachher

      Ich war schon so viele male in DU und habe immer zugenommen. Habe sehr viel Steacks gegessen (Super groß) :] :]

      the big black bird
    • Hallo Arnold50,

      ich habe in den ersten Wochen immer sehr schnell und viel an Gewicht verloren. Dies lag aber sicher nicht an einer Nahrungsumstellung, sondern eher an der Aufregung.
      Ich mag absolut kein "Süsskram", liebe Gemüse, Salate und Fleisch. In Australien aber bevorzugt Fisch direkt am Meer (gegrillt und unpaniert).
      Meine Kinder haben zuerst zugenommen (lag am Überangebot oben erwähnten Süsskrams in den vielen speziellen Geschäften, welche sie sich von ihrem Taschengeld die ersten Tage in Unmengen kauften.
      Doch auch sie sind eher auf meiner Wellenlänge was Essen betrifft und nach ein paar Tagen waren auch sie das viele Junkfood über.
      (Vielleicht auch gewarnt vom massiven Übergewicht meiner Schwestern)

      LG:Gienny
    • RE: gewicht vorher nachher

      Tachchen,

      also dazu kann ich leider nur sagen, jaa ich habe 17 Kilo zugenommen. Aber ich war auch 10 Monate da und habe vorher extrem viel Sport gemacht. Na ja mittlerweile ist das meiste ja auch zum Glück wieder runter.
      Aber ich will unbedingt wieder zurück auch wenn ich wieder zunehme ;)

      Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und grüß mir die Kängurus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samy77 ()

    • Das ist ja mal eine interessante Frage! Also ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich Schokolade über alles liebe! Ein Frühstück ohne Kakao und Nutella ist für mich absolut unvorstellbar! Allerdings habe ich in Australien immer abgenommen! Liegt wahrscheinlich an der anderen Ernährungsweise: Steak und Gemüse anstelle von Nudeln mit Sahnesosse, frisches Obst anstelle von Dosenobst ect. Ich bin 2004 nach Deutschland zurückgekehrt und habe 15 kg zugenommen. :baby: Zugegeben der deutsche Süsskram schmeckt mir wesentlich besser als der australische. Im Januar geht's zurück und ich weiß mein Freund wird schon darauf achten, daß ich mein Gewicht schnell wieder verliere. :P

      LG
      Mel
    • danke erstmal für die schnellen antworten.
      ja das mit dem süßkram wird bei mir ähnlich sein.
      ne, meine sorge war, da ich gerne und oft ins fitnesstudio gehe zu schnell meine mühsam aufgebaute muskulatur verliehre.
      aber das ist eigentlich zweitrangig. hauptsache ich bin in du!!!
    • War total überrascht, als ich nach HAuse kam und sogar weniger auf die Waage gebracht hatte... Habe sooooooo viel leckere Sachen gegessen (v.a. Mudcacke) aber bin auch fast überall in den Städten zu Fuss hin gegangen.

      Gruss Andrea
    • Hi!
      Also ich war für neun Monate downunder und habe ein paar Kilo abgenommen. Ich liebe Schokolade und mochte die australische Schoki zuerst nicht so gerne. Hab mich dann aber leider schnell dran gewöhnt...
      Glaube, es war ein ganz schönes auf und ab mit dem Gewicht, dass ich am Ende sogar abgenommen habe, kann ich mir nur damit erklären, dass ich Angst hatte nach 9 Monaten wieder auf einer Waage zu stehen. Hab die letzten Wochen etwas weniger gegessen
      LG
    • Hallo Arnold50,

      ich denke, als.. Sportler musst Du Dir da keine zu großen Sorgen machen;
      wie Mel schon schrieb: am leckersten ist das rießige Angebot an wirklich frischem und vor allem reifen Obst (z.B. Ananas, Mango, Orangen direkt vom Baum usw.)
      Wir (mein jüngster Sohn ist zwischenzeitlich auch Leistungs-Sportler)
      vermissen dies hier sehr.

      LG:Gienny
    • Bei mir gab's in knapp 6 Monaten ein Plus von guten 10 kg. Als Schuldige ausgemacht habe ich neben dem hervorragenden Essen im College insbesondere die guten alten TimTams.... :]
      Hat mich ein gutes halbes Jahr nach meiner Rückkehr gekostet, diese Art von Australien-Mitbringsel wieder loszuwerden.... ;)
    • Also, ich habe nun schon etwas ueber 6 Kilo runter.

      Kann wohl daher kommen, das es eben kein Urlaub ist und ich viel arbeite bzw da ich so nah am Strand lebe, in meinem Fall Cronulla, man auch schnell an diese "Strandfiguren" anpasst.

      Aus anderen frueheren Urlauben kann ich sagen, zugenommen, da habe ich immer kraeftig zugelegt.



      Cheers

      Glen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glen ()

    • so,jetzt kommt mein senf dazu
      ich hab in den ersten 2 wochen gott sei dank 7kg abgenommen habe nur ei wenig weniger und kein schweinefleisch gegessen jetzt nach über 1 monat hat sich mein gewicht stabilisiert und ich bleibe unten
    • Ich wiege mich nicht, aber ich hab auf jeden Fall zugenommen, schätze so 5 kg (in 3 Monaten). Dabei hab ich mich echt viel bewegt, aber ich glaube, auch hier sind die TimTams schuldig und ich bin bei der Hitze absolut colasüchtig geworden (obwohl es natürlich Schwachsinn und total bekloppt ist, ich weiß!) Zum Glück ist morgen Aschermittwoch und ich starte wohl sieben Wochen ohne Süßes. Schließlich muss ich jetzt auch noch das ganze Karnevalsgebäck wieder runter kriegen ;)
    • Das ist ja wirklich mal ein lustiges Thema :D

      Ich war 1 Jahr unten und habe so zwischen 6-8 kg abgenommen. Bin mir noch nicht so ganz sicher, woran es wirklich lag. Da wäre zum einen, dass ich sehr viel weniger Kohlenhydrate zu mir genommen habe. Nachdem ich unser deutsches Brot doch über alle Maßen liebe, und es in Oz nun wirklich nichts vergleichbares gibt, habe ich mich damit zurückgehalten. Außerdem hatte ich schon die Erfahrungen von 3 Monate Irland, wo ich innerhalb kürzester Zeit ca. 8 kg zugenommen hatte. Ich war also vorgewarnt. Habe schon aufs Essen geachtet, wie ich es allerdings in Deutschland auch tue. Vielleicht lag es auch daran, dass ich meine ganzen Muskeln verloren haben. Ich habe vorher sehr viel Sport gemacht...und dann auf einmal nichts mehr. Wir sind teilweise sehr viel im Auto gessen. Auf der anderen Seite habe ich aber bei meinen Jobs sehr viel laufen müssen. Alles in allem habe ich sehr viel Gemüse, Fisch, Obst gegessen...aber auch soviel (rote) Pringels **yummi** wie sonst nie und natürlich meine geliebten Gummibärchen gegessen habe.
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Hallo Zusammen,

      ja, auch ich habe in DU regelmässig in 4 Wochen bis zu 5kg abgenommen.

      Ich denke auch, es hat mit dem anderen Essen, viel grillen, weniger Brot zu tun.

      Zu dem laufe ich dort sehr viel, trotz vieler Stunden im Auto unterwegs.

      Auch kein Lustessen, es gibt soviel zu sehen und zu tun, dann habe ich keine Zeit für essen. :D

      Interessantes Thema :]
    • Bin am Sonntag zurückgekommen...
      10 Kg abgenommen! - War aber auch mein Ziel, da ich vor der Abreise nochmal von meiner Mutter und Schwiegermutter vollgestopft wurde! - "Wer weiss wann du da mal was gutes zu essen bekommst"-

      Die größte Falle DU ist wohl das pappige Weißbrot! - Man läuft Gefahr, mehr zu essen als sonst, da man irgendwie nichts kaut...ausserdem ist viel Zucker drin!
      Habe Weißbrot, Süsses und Bier gemieden und bin überall hin gelaufen.
      Gruss, Jochen

      ...fatal ist auch die "Fat reduced-Falle"! Viele Nahrungsmittel sind auf low fat getrimmt, enthalten aber dafür viel Zucker.