Fröhliche Weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fröhliche Weihnachten

      Allen Forumsteilnehmer/inen

      wünsche ich Fröhliche Weihnachten.

      Merry Christmas

      Alle Eure Wünsche und Sehnsüchte sollen sich erfüllen.


      Liebe Grüsse

      Elisabeth

      aus dem sonnigen Winterbach
    • Ebenfalls :)

      ?(

      Nur ich bin gerade mal wieder etwas verwundert, denn es gab doch bereits 2 Weihnachtsthreads mit einigen Replies und die sind scheinbar mal wieder verschwunden .... 8o

      edit: Besagte Threads sind im falschen Unterforum zuhause und befinden sich unter 'Termine'.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LittleMissMessy ()

    • Dann will ich mich hier anschliessen.

      Allen Forumanern/innen wuensche ich ein schoenes Weihnachten und viel Glueck, Erfolg und Gesundheit im Jahr 2007.

      (Schon in der 4. Woche schlage ich mich mit einer entzuendeten rechten Schulter herum und Abhilfe ist erst am 4.1.07 in Form einer Spritze zu erwarten. Die Ultraschall/Roentgenfirmen sind scheinbar genau so busy wie die Haeuslebauer in Perth. Auch Jammern beim Terminemachen nuetzte nichts. ?( Kann nur mit der linken Hand tippen).

      Ein schmerzfreies Jahr 2007 wuensche ich mir am meisten. :)

      Viele Gruesse
      Gitte aus Perth
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hello Gitte,

      wenn Du die Möglichkeit haben solltest schmerz- und entzündungsbekämpfende Medikamente zu bekommen mach es bitte! VOLTAREN bzw. der Wirkstoff Diclophenac eignet sich bestens. Entweder als Salbe (Voltaren Emulgel) oder besser als Tabletten wie Voltaren dispers oder Voltaren Resinat.

      Die avisierten Injectionen werden diesen Wirkstoff und zusätzlich Cortisone enthalten, daher würde ich zu diesem Schritt raten. Bis zum 4. Januar ist es noch eine ganze Weile hin und es muss nicht sein, dass Du ständig Schmerzen hast.

      Gute Besserung! Grüsse Klaus
    • Hallo Australienfreunde,

      auch wir möchten uns den guten Wünschen anschließen und wünschen allen, egal ob gerade auf der Nord- oder Südhalbkugel ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

      Liebe Grüße,
      Anna und Wolfgang
    • Auch an dieser Stelle nochmals allen aktiven und passiven Usern, Lurkern und Gästen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen, viele Geschenke und eine tolle Zeit.
      Dateien
      • X-Masklein.gif

        (98,53 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hy

      auch v mir

      wünsche allen Fröhliche Weihnachten
      und einen guten rutsch ins neue Jahr

      grüße Manfred
    • RE: Fröhliche Weihnachten

      HI @ll!!!

      Da sich das Jahr schon wieder dem Ende zu neigt und heute Weihnachten ist, wünsche ich auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!!!


      MFG
      Jungesmedium