Witz zum Wochenende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Witz zum Wochenende

      Großer Aufruhr im Wald: Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine
      Todesliste.
      Alle fragen sich wer denn nun da drauf steht.
      Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären
      und fragt ihn:
      "Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?"
      "Ja," sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste."
      Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach
      2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden.
      Die Angst bei den Waldbewohner steigt immer mehr und die
      Gerüchteküche um die Frage, wer noch auf der Liste steht, brodelt.
      Der Keiler ist der erste dem der Geduldsfaden reißt und der den
      Bär aufsucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste steht.
      "Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste".
      Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn
      fand man nach 2 Tagen tot auf.
      Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus.
      Nur der Hase traut sich noch den Bären aufzusuchen.
      "Bär, steh ich auch auf der Liste?"
      "Ja, auch du stehst auf der Liste"
      "Kannst du mich da streichen?"
      "Ja klar, kein Problem"

      Kommunikation ist alles!

      Mehr lustige Witze unter lustich.de/witze
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hallo zusammen,

      Da hätte ich noch einen guten Tipp.
      Der Radiosender SWR3 vertont Lieblingswitze als "Brüller in Breitwand"

      Unter: swr3.de
      Kategorie "Fun" -> Comix anhören -> Comix aktuelle Serien
      -> Brüller in Breitwand -> Bib 121 "Die Tiere im Wald und die Todesliste
      kann man diesen Witz schön vertont anhören.

      Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
    • sau"bär", sau"bär".........

      Stefan
      When I could see my name on the moon
      and show you the Southern Cross
      go swimming in the rain.........
    • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Wie geil!!!! Der ist richtig gut! Viele **erzählte** Witze finde ich meistens einfach nur lahm und langweilig...aber der hat selbst mich erreicht :] Danke Gitte!
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Der letzte grosse Lotto-Jackpot ging nach Rostock.
      BILD-Reporter macht den 14-Mio-Gewinner ausfindig und fragt ihn, was er mit dem vielen Geld machen wolle.

      "Tjäh, ich werde mal meine Schulden abtragen !"

      "ok, ok, aber was ist mit dem Rest ?"

      " Der muss warten !"
    • Danke für die Aufheiterung!

      Guten Aben!!

      Der Bär-Liste Witz ist echt lustig...hat mich wahrhaftig aufheitern können...bei mir geht´s nächsten Sonntag loos...und alles scheint so ungeplant..und ich hänge grad echt durch.....aber egal...alles wird GUT!!!!

      Sorry...aber der Lotto Witz hätte echt auch der Bildzeitung seien können....hab mich bemüh zu lachen...ging aber erst wieder als ich den Bären-Witz gelesen hab...

      Liebe grüße Peet
    • Da bleiben wir doch lieber im Wald...

      Die Tiere des Waldes haben ein Sommerfest gefeiert. Halligalli und Hoch-die-Tassen bis zum Sonnenaufgang, Bombenstimmung und reichlich Alkohol.
      Bloß am Morgen oder besser Mittag danach kommt das böse Erwachen. Der Wald sieht aus wie eine Müllkippe, überall leere Flaschen. Der Bär liegt am Boden und rührt sich nicht mehr. Der Hirsch rülpst nur noch, statt zu röhren. Der Adler hockt am Boden und kann nicht einmal mehr flattern. Der Fuchs setzt eine Sonnenbrille auf, weil ihm das Licht zu grell ist. Und der Hase kotzt neben die Eiche.
      Alle sind entsetzt. Sie beraten und beschließen: Ab sofort wird nicht mehr gesoffen!
      „Also gut“, sagt der Fuchs, „ich sehe sowieso so cool aus mit meiner Sonnenbrille, ich gehe ab morgen Streife und überwache das.“

      Am nächsten Morgen setzt der Fuchs seine Sonnenbrille auf und macht sich auf den Weg. Der Bär hebt immerhin schon wieder den Kopf. Der Hirsch probiert ein paar Töne. Der Adler hat es wenigstens auf den untersten Ast geschafft. Und der Hase kotzt neben die Eiche.
      „Hase, du weißt doch, wir haben beschlossen, es wird nicht mehr gesoffen! Wenn ich dich noch mal erwische, dann fresse ich dich!!“
      „Jaja… a- aber… da warn noch ’n paar Reste in den Flaschen *hicks* und ich wollt euch doch nich in *hicks* Versuchung führn unn… da hab ich die eben noch vernichtet…“
      „Na gut, Hase, aber wehe, wenn ich dich noch mal erwische…“

      Am zweiten Morgen setzt der Fuchs wieder seine Sonnenbrille auf und zieht los. Inzwischen sieht es im Wald schon viel besser aus, der meiste Müll ist weggeräumt. Der Bär steht wieder aufrecht. Der Hirsch kriegt ansatzweise ein Röhren zustande. Der Adler sitzt hoch oben im Baumwipfel. Und der Hase liegt sturzbesoffen neben der Eiche.
      „Hase, ich hab dich gewarnt. Jetzt reicht’s. Ich fress’ dich.“
      „Ähm… ja… da lag noch ’ne Flasche Wodka hinner der Eiche… *hicks* unn da war noch was drin… unn ich will euch doch nich in Versuchung führn unn…*hicks*…“
      „Also gut, Hase, aber das ist jetzt wirklich die letzte Warnung!!!“

      Am dritten Morgen holt der Fuchs wieder seine Sonnenbrille raus und geht auf Streife. Inzwischen ist von der Party nichts mehr zu sehen. Der Bär tanzt. Der Hirsch röhrt, dass die Heide wackelt. Der Adler zieht hoch am Himmel seine Kreise. Und der Hase -
      Der Platz des Hasen neben der Eiche ist leer.
      Der Fuchs denkt sich: „Na warte!“ Da gibt es eine verdächtige Schleifspur, die von der Eiche ins Unterholz führt, den Hang hinunter und über die Wiese zum Weiher.

      Am Weiher ist alles ruhig, niemand zu sehen. Da ragt nur ein einzelnes Schilfrohr aus dem Wasser und dreht sich so merkwürdig im Kreis. „Na warte“, denk der Fuchs, „dich krieg’ ich“, springt ins Wasser und zieht das Schilfrohr heraus, mitsamt dem Hasen. Hackenstramm und sturzbesoffen.
      „Hase, jetzt ist endgültig Schluss. Ich hab dich gewarnt. Jetzt fresse ich dich!“
      „Äh… *hicks*…“
      „Hase, du weißt: Die Tiere des Waldes haben beschlossen, es wird nicht mehr gesoffen!“
      „Ey Alter… *hicks* nun mal langsam… Was die Tiere des… des Waldes beschließen… *hicks*… das is uns Fischen doch scheißegal!!!“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathrin ()

    • Hi Kathrin!!!!!
      der war etwas zu lange aber trotzdem gut, habe gelacht bei der vorstellung der Hase als Fisch im wasser-grins AUSREDE muß mann finden ODER- lacht. Liebe Grüsse, Wombat1996
    • Witz zum Wochenende

      ACHTUNG ACHTUNG
      mir is ein neuartiges virus in mein handy rein gekommen.

      er hat angefangen nervige zu tun erst alle par minuten ein piep
      dan ein par mal alle halbe minuten wieder ein piep
      wie ich von kolegen gehort habe soll es etwas zu tun haben mit die
      Alqada teror groep. und mehr noch einen sohn von den Bin laden.kurz vor das mein handy dan ganz den geist aufgegeben hat stand da den namen von den terrorist
      " ACCU LADEN"

      so bitte sei vorsicht das es ihnen auch nicht passiert
    • RE: Witz zum Wochenende

      =)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.