Land in Sicht (okay, noch im Nebel!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Land in Sicht (okay, noch im Nebel!)

      Hallo,

      manche erinnern sich vielleicht noch an meinen Frust im Dezember, als statt des acknowledgement letters mein kompletter Visumsantrag zurückkam. Ihr habt mich so schön getröstet, das tat echt gut.

      Heute möchte ich meine Freude mit Euch teilen: Gerade fand ich in meinem Posteingang - den ack letter! Und demnach ist der Antrag sogar 4 Tage früher eingegangen, als mir der Rückschein glauben machte.

      Der Countdown läuft! Endlich Bewegung in der Sache! Jetzt lasse ich die Medicals (die ich unwissend am selben Tag gemacht habe, wie der Antrag bei der DIMA eingegangen ist) nachsenden und dann heißt es warten, warten, warten. und hoffen natürlich!

      Eine schöne Woche Euch Allen!

      Barbara
    • RE: Land in Sicht (okay, noch im Nebel!)

      hallo Barbara,

      jede Nebelbank verschwindet irgendwann ..... hoffentlich musst Du nun nicht zu lange warten! ich drücke weiterhin die Daumen :]

      Gruß Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hallo Barbara,

      alles wird gut werden, ganz bestimmt.

      Wir haben gerade den Bescheid bekommen, dass unser Antrag - von Mitte Mai 06- jetzt bearbeitet wird. Sind auch sehr gespannt, wie es weiter geht 8)

      Liebe Grüße
      Bille