Australien-Flat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien-Flat

      Für alle, die (noch) nicht über das Internet telefonieren, hat ARCOR jetzt eine zubuchbare International Flatrate, die auch AUSTRALIEN abdeckt.
      Für 19,95 Euro solange mit downunder reden, wie man will....!

      Bernd
      www.AUSTRALIEN-FORUM.de
      - DIE Australien Community im Web -
    • Hallo, Bernd !

      Vielen Dank, für den Hinweis ! Meine Tochter rief mich neulich an und verkündete stolz, dass sie jetzt über Arcor telefoniert und dass das kostenlos wäre ??? Doch nach einer halben Stunde wurde unser Gespräch von einer netten Ansage unterbrochen, dass die Zeit nun abgelaufen wäre...also wohl doch nicht reden, solange man will ?
      Vielleicht gibt es da bei Arcor ja unterschiedliche Modelle ? Weiss jemand darüber genaueres ?
      Weiss jemand, wie ich am günstigsten von Perth nach Deutschland telefonieren kann ? Wir sind bei Telstra, was mir sehr teuer vorkommt ! Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus und habe noch nie über das Internet telefoniert...Leute, wie geht das ? Braucht man da zusätzliche Software ? Entschuldigt bitte, wenn ich "blöde" Fragen stelle !
      Liebe Grüße !
      Kerstin
    • Hi Kerstin,

      am guenstigsten ist eine Phonecard, z.b. von Talk Tomato oder No Frills. Mit TT kostet es 2.1 c/Minute nach Deutschland. Von Vorwahlen von AUS nach DEU, wie von headbanger erwaehnt, habe ich noch nichts gehoert., werde aber mal danach googlen. Von DEU nach AUS ja.

      Lieben Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hi Kerstin,

      wenn sowohl du als auch deine Tochter Internet mit flatrate habt, dann bietet sich auch Skype an.

      Kostenlos runterzuladen bei skype.de

      benötigt wird ein Headset (Kopfhörer und Mikrofon, sofern nicht am PC oder Laptop vorhanden)

      sich anmelden, Kontakt freigeben und dann von Skype-zu-Skype-teilnehmer im Rahmen der ganz normalen Internetflatrate kostenlos telefonieren.

      Geht prima. Hatte heute morgen um 4.oo Uhr australischer Zeit ein nettes Pläuschchen mit meinen Söhnen und Enkelsohn!

      Gruß Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hallihallo,

      es soll ja tatsächlich Leute geben, die noch kein Skype haben :D (kleiner Scherz). Dafür gibt es dich Möglichkeit von Skype auch ins Festnetz zu telefonnieren.

      Man lädt sich ein Guthaben auf ($16.00) und kann dann nach Deutschland Telefonieren für wahnsinnige 0,027 ct./min.

      Klappt natürlich auch andersrum :] :]

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hallo Lullschie

      Habe mir eine Telefonkarte bei Ms Ghandi in der Burns Bay Rd für $10 gekauft (Hallo Pakistan) . Gespräch nach DE kostet 1.98 Aussie Cents pro Stunde. Und ein Gulab Jamin habe ich auch noch umsonst bekommen.

      Das kann man nicht überbieten, oder?
    • Hi Kerstin,

      Skype ist prima und ich benutze das jedes Wochenende, um mit meiner Schwester Kontakt zu halten. Nur mit einem Modem ist die Tonqualitaet sehr schlecht. Darum muessen wir tippen. Ist auch ok.

      Schoenen Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hi!

      1.98 Cent die Stunde??? An jedem Festnetztelefon?? Bist du dir sicher?? Das ist ja der Hammer! Kann man die überall in Australien kaufen?

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SaschaundJulia ()

    • Vorsicht Sascha, ich meine, dieser Drongo hält sich gar nicht in Australien auf .... scheint ein Fake zu sein. Seine Beiträge sind jedenfalls immer etwas fragwürdig.

      Viele Grüße Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • hi
      Also ich habe von so einer karte auch noch nichts gehört,wäre ja echt sowas von billig !!!kann ich mir echt nicht vorstellen!!!!!!
      Scheint ein witz zu sein aber ein schlechter.
      gruß
      carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • Doch doch Susanne, Drongo ist die Knalltüte mit der wir letztes Wochenende BBQ hatten. Du kennst den auch aus'm Infobahnchat. Unser lieber guter Carsten :rolleyes: :rolleyes:

      Und 'ne Bekannte hier hat mir auch mal von so'ner Karte erzählt. Allerdings musste sie da immer erst 'nen 10 stelligen Code vor die eigentliche Telefonnummer wählen. Aber ansonsten hat sie gesagt, es lag immer so bei $1 bis $2 die Stunde.

      Aber ansonsten geht nix über skype. Und wie schon gesagt, Skype zu festnetz kann ich sehr empfehlen. Bei denen die du anrufst erscheint dann immer 0123456789 als Nummer :D

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • es wurde zwar schon ein paar mal gesagt. aber skype ist echt super.
      nutze es schon sehr lange. kumpel studiert in berlin. wir telefonieren recht oft über skype und mit webcam ... sehr lustig. kann ich nur empfehlen :D

      das mit dem aufs festnetz telefonieren, hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich auf jeden fall auch nutzen, wenn ich DU bin.

      gruß gregor
    • Modem.... huch jiddet noch so jett ? :)

      <prahl>

      ist aber klar warum das so schlecht geht, ein VOIP Talk in ISDN Quali ( und das ist man nunmal als Dler gewoehnt ) benötigt man mehr als 64 Kbit = 8 Kbytes, das schaffste mitnem analog Modem ( 56 Kbit ) nicht mal wenn du direkt neben der Vermittlungsstelle wohnst....es ist zwar an der Tonquali zu hoeren, jedoch eher eben nur von der Bandbreite abhaengig.....
      Noch was, je nachdem wie du mitm Headset angeschlossen bist, kann das allein schon zu Verzögerungen oder schlechter Qualitaet führen, Analog per "Klinkenstecker" muss eben die Soundkarte die Digitalisierung übernehmen, und wehe das ist ne alte ISA Karte, dann "bremst" allein dort der Datenstrom....
      Wenn also an deinem Headset ne Klinke baumelt, na dann versuchs mal mitm USB Headset....

      Greetings
      Schorsch
    • Falls es jemand noch nicht kennt:
      peter-zahlt.de

      Über diese Website ist es möglich, 30 Minuten kostenlos ins Ausland zu telefonieren (unter anderem auch nach Australien)!
      Ich nutze diese Möglichkeit seit etwa 3 Monaten und habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Nach der halben Stunde wird das Gespräch automatisch abgebrochen, kann aber wenn gewollt sofort wieder aufgebaut werden.
      Einfach ins erste Kästchen die eigene Nummer tippen, ins zweite die des gewünschten Gesprächspartners und schon klingelt bei einem das Telefon und das Gespräch wird aufgebaut.
      Lediglich darf die Seite mit Werbung wärend des Gesprächs nicht verändert oder geschlossen werden....aber muss man sich ja auch nicht anschauen ^^

      Gruß elmoe
      Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
    • Hallo,

      Skype find ich wegen der schlechten Verbindung echt scheisse. Wir haben auch ein Skypelphone aber wenn ich damit teleofnier versteht mich niemand! Ich nutze lieber umsonst VOIP voipcheap.com
      Qualitativ super! Und man kann sich sogar eine Verbindung von Mobil auf wo-auch-immer (das kostet dann allerdings ein bisschen) geben lassen!

      LG,Yvonne