Biete Ford Falcon Staion Wagon (Kombi) Melbourne oder Brisbane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Ford Falcon Staion Wagon (Kombi) Melbourne oder Brisbane

      Auch wir verkaufen unseren Ford Falcon da wir fuer ein paar Monate zureuck nach Deutschland muessen. Abzugeben ist dieser ab den 5.April 07 in Melbourne oder Brisbane. Ich wohne und arbeite derzeit in Melbourne. Bei bedarf darf dieser hier auch vorab besichtigt werden.
      Von Brisbane aus geht unser Rueck-Flug, daher waere es auch kein Problem fuer uns mit den Auto nach Brisbane zu fahren.

      Hier nun ein paar Angaben zum Falcon

      - Ford Falcon Station Wagon - Serie Futura
      - Bj.1997
      - weiss
      - kompl. Getoente Scheiben
      - Klima
      - Servo
      - elektrische Fensterheber
      - Automatik
      - Anhaengerkupplung
      - 5 Sitzter (keine Sieben oder neun Sitzer)
      - 4 Liter 6Zylinder Benzin (auch Vollgeladen super Power)
      - Airbags front
      - Radio Kassette
      - tempomat
      - rego bis Maerz 07

      rego wird jetzt in den naechsten Wochen von mir erneuert. Das bedeutet das dieser dann fuer ein Jahr gilt!!!! WICHTIG : der Falcon bekommt dann kompl. neue Reifen !!!!

      Habe dieses Auto vor ca. 8 Monaten bei einen Autohaendler in Brisbane gekauft. In dieser Zeit haben wir an den Auto den Kuehler und die Bremsen wechseln lassen. Wir selber sind mit den Auto ca.8000 km gefahren und es hat uns nie in Stich gelassen. Wir hatten das Auto einmal zur Durchsicht, da uns der haendler dieses fuer alle 10 000km empfohlen hatte. Wir selber sind keine Backpacker, obwohl dieses Auto sehr dazu geeignet waere. Es ist sehr einfach die Rueckbank umzuklappen. Es waere dann ausreichend platz zum schlafen fuer 2 Personen.
      Soweit ich weiss war dieses Auto vorher auch kein Backpacker-Car. Wir selber waren keine Raucher. Und es hatte den Anschein das die Vorbesitzter auch nicht geraucht hatten.

      Ich selber kann dieses Auto fuer Australien sehr empfehlen, da dieser auch voll beladen genug power hat. Ausserdem faehrt sich dieser Wagen sehr gut. Hohes Reisekomfort !!!! Unter einer 2 Liter machiene wuerde ich hier in Australien kein Auto kaufen. Es sei denn man benutzt dieses Auto ausschliesslich in der Stadt. Zum Reisen Voll beladen sind die kleinen (meist) Japaner absolut ungeeignet !!!

      Unser Preis 4000.-A$

      Dann noch ein kleiner Tip: Falls dennoch mal an einen Ford oder Holden etwas sein sollte..... so sind die Preise der Ersatzteile sehr erschwinglich.

      Falls interesse gibts Bilder per Mail.

      Fragen ?! jens-neumann@hotmail.de oder 0407306556

      Jenny und Jens