Australische Handynummer wie kann ich sie von Deutschland aus Anrufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australische Handynummer wie kann ich sie von Deutschland aus Anrufen

      :DAustralische Handynummer wie kann ich sie von Deutschland aus Anrufen. :D
      z.B die Handynummer lautet 0424616... was muss ich vorwählen oder weglassen.
      :baby:Kann mir jemand Weiterhelfen. :baby:
    • Hallo Hamme,
      wie firekiller schon geschrieben hat lautet die Vorwahl für Australien 0061. Die erste "0" lässt Du weg, also 0061 424616...
      Hier noch ein Tip damit's billiger wird: schau mal auf:

      ksta.de/telefonrechner

      Hier werden Dir die Billigvorwahlen angezeigt, musst einfach nur ein Land aussuchen. Es wird auch gleich ein Vergleich mit der Deutschen Telekom angezeigt...da kann man ganz schön sparen. Eine Minute ins Australische Mobilfunknetz kostet bei der Telekom 98,60 cent und bei einem Billiganbieter z.B. nur 8.92 cent/Minute!!! Wenn Du allerdings keinen Telefonanschluss bei der Telekom hast kann es sein dass die Billigvorwahlen nicht funktionieren. Meine Schwester ist z.B. bei NetCologne und sie kann diese Vorwahlen nicht nutzen. Wenn Du sie allerdings nutzen kannst dann musst Du erst die Billigvorwahl wählen, dann die Vorwahl für's Land und dann die Nummer (ohne Null) also z.B. 01017 (Billigvorwahl) 0061 424 616...

      LG,
      Nina
    • Hallo Hamme,
      sms geht gut, weil nicht so teuer! Um die 0,29 € je nach Anbieter.
      Deine Freundin kann sich in Australien eine Telefonkarte kaufen (wo es Zeitungen gibt). True Blue ist am günstigsten. Damit kann sie von öffentlichen Telefonen, vom Festnetz und vom Handy zu Dir telefonieren. Sie muss nur die Vorwahl auf der karte wählen und dann Code eingeben (Karte), dann 001149 und Deine Nummer ohne Null.
    • Hi

      schon mal was von Skype gehört?
      Telefonieren mit dem PC, weltweit kostenlos.
      Du brauchst nur ein Mikrofon und einen Lautsprecher, im Idealfall natürlich einen Kopfhörer mit Mikrofon. Gibt's für ein paar Euro z.B. im Mediamarkt.

      skype.de

      Gruss, Thomas