Australien Reise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien Reise

      Ich bin Schülerin und möchte in den Sommerferien für vier Wochen nach Australien. Was ist die günstigste Art? Flug+Mietwagen, Praktikum,...? Und was brauche ich alles für diese Reise, hat jemand eine Checkliste o.ä. (Visum, Versicherungen etc)?? Wie teuer ist das Leben da unten? Wieviel muss ich dafür einplanen?? Wenn jemand besondere Tipps hat, bitte gerne!!
    • also ich an deiner stelle würde schon fliegen :D

      Visum bekommst du falls du nur urlaub machen willst bereits im reisebüro glaub ich.

      für die checkliste und besondere tips, einfach mal die suchfunktion benutzen...

      gruß

      Luka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonJuanLuka ()

    • RE: Australien Reise

      Hallo Anna und herzlich willkommen im Forum.

      Zu Deinen Fragen kannst Du viele Antworten in der Suchfunktion finden.
      z.B. Mietwagen, Unterkunft, Kosten usw.. Ich denke Du wirst Deine Fragen hier beantwortet bekommen.

      Gruss Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hallo Anna,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
      Von mir kommt auch der grundsätzliche Tipp die Suchfunktion zu nutzen. Nur auch schon mal ganz kurz zu einem Teil deiner Fragen:
      Ich würde in 4 Wochen nicht noch ein Praktikum reinpacken. Erst einmal wirst du die Zeit wirklich fürs Reisen brauchen. In Australien gibt es so viel zu entdecken!!! Und dann ist in Australien ein Praktikum nicht ganz so üblich wie bei uns und relativ schwer zu finden - erst recht für so kurze Zeit.