Gerade angekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade angekommen

      Hi Mates,

      ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen hier in Australien. Genauer gesagt in Wagga Wagga, wenn das jemand kennt. Vorraussichtlich bleibe ich hier noch für die nächsten 2 Monate, solange dauert der Aufbau unserer Produktionslinien für Wellrohr, welche meine Firma nach AUS verkauft hat. Ich muss schon sagen das es mich wirklich beeindruckt wie "anders" das Lebensgefühl hier ist(vielleicht liegts am Sommer hier?). Die Leute sind wirklich verdammt nett zu mir und meinem Kollegen. Auch wenn ich Anfangs Schwierigkeiten hatte die Aussies zu verstehen, wird es immer besser. Am letzten WE waren wir in den Snowy Mountains und sind dort einen Bushwalk gegangen - fantastisch! Angefangen vom Känguruh, über Eiddechsen, Kakaduus und sogar eine Schlange haben wir alles gesehen. Tag für Tag kann ichs mir immer besser vorstellen hier vielleicht zu bleiben.

      mfg

      Ding
    • Oh ja, in D kommt dann das Fernweh (Heimweh?) hinzu :))

      Schön, dass es dir so gut gefällt. Genieße jeden Tag, mach von allem Fotos, sammel Souvenirs und dann geselle dich in die Reihe derer, die unheilbar an Downus Underus erkrankt sind :]
    • Hi,

      beneide Dich und freue mich für Dich- wäre jetzt auch gerne dort...
      Genieße jeden Augenblick. Und schau Dir soviel an, wie Du kanst. 2 Monate sind nicht sehr lang, wenn man in einem Land ist, welches Australien heißt...Deutschland hat Dich schneller wieder, als Du glaubst- und Australien wirst Du so schnell nicht wieder vergessen- glaube mir- habe da schon so eine Erfahrung gemacht... :]

      Das Ende meiner Erfahrung ist: Auswandern!!!:]...

      Wünsche Dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß
      Liebe Grüße Fiffi