Geschäftsidee - Voraussetzungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschäftsidee - Voraussetzungen?

      Hallo!

      Führe mit freunden oft ernsthafte Gespräche über eine Geschäftsidee, die dort unserer Meinung nach gut laufen würde.

      Möchte nicht zu viel verraten. Aber um ein wenig zu verstehen lassen zu können, es geht um Waren, die hier anders produziert wird als dort.
      Wir würden diese aus Deutschland bestellen und dort Anbieten wollen.
      (evtl. Kominiert mit einem Bar/Gastronomie Betrieb) <das ist aber nur Secundär wichtig)

      Vor ca. 2 Jahren, war mein Kollege aus Schulischen Gründen in Perth und Umgebung. Schön damals hat er bemerk, wie groß die Nachfrage nach diesen „Produkten“ ist. Aus dieser Erzählung und Erfahrung, würden wir uns gerne ein kleines Geschäft aufbauen: Wir würden keine Arbeitsplätze weg nehmen, sondern neue Schaffen. Nicht viele, aber wenn’s läuft, kann man immer noch expandieren.

      ?( Nun meine Fragen:

      Welche Vorrassetzungen müssen so grob gegeben sein?

      ich weis dass es nicht so einfach ist, aber jeder Tipp, jede Hilfe, jede Antwort hilft uns ein Schritt weiter.

      Vielen Dank im Voraus !!
    • Hallo don_$,

      ich kenne mich mit diesem Thema zwar nicht aus, empfehle Dir aber, Dir mal alle hier vermerkten Visakategorien durchzusehen. Ich würde mir sowohl die Forms als auch die Booklets herunterladen und mal in Ruhe durchlesen. Da steht genau drin, was man alles angeben muss bzw. was Voraussetzung ist, um sich überhaupt für das Visa bewerben zu können. Das gibt Dir sicher einen guten Überblick. Ausgehend davon, kannst Du dann alles weitere in Angriff nehmen.

      Viele Grüsse und viel Erfolg,
      Nelly
      Mein Motto: Where there's a will, there's a way.
    • danke, gebe den Link an meine Freunde weiter!

      Nur mein Englisch ist noch nicht so gut :baby: das ich auf der Seite

      durchblicke.

      Aber ich Arbeite dran.

      Vieleicht kann mir der/die ein oder andere sagen was auf einem zukommt.

      Danke