"No worries"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "No worries"

      Huhu, ihr Lieben,

      herzliche Grüsse auch von mir aus Down Under!

      Wir sind jetzt schon fast 3 Wochen hier, waren bisher (nach Hongkong) in Sydney, Canberra, Melbourne und sind die Great Ocean Road lang gefahren (das Autofahren macht uns grossen Spass hier :)... und fühlen uns mit dem australischen Way of Life pudelwohl. Die Leute sind alle wahnsinnig nett und hilfsbereit - und, btw, wir fühlen uns hier bisher relativ sicher.

      Für mein Audioprojekt habe ich schon viele Stimmen & Töne, besonders die Vögel- und Ampelsounds hier haben's mir auch angetan - wer noch mitmachen & mir etwas ins Mikro sagen will, den kommen wir auch gerne noch besuchen.. sofern's an unserer weiteren Route liegt.

      Heute und Morgen haben wir ein wenig Pause in Canberra eingelegt (und endlich mal stabiles, freies WLan :), danach geht's weiter nach Queensland (Cairns - Brisbane) und nochmal nach Sydney.

      Oh, und btw, Canberra ist wirklich sehr "nett", ein bisschen zu kuschelig um wahr zu sein, aber sehr schön und entspannend - und, unsere ersten Känguruhs und Koalas haben wir hier im Tidbinbilly Park und Bahai Center gesehen!

      See ya, mates ;)
      &lg,

      mrs*hankey

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrs*hankey ()

    • weiterhin viel Spaß

      danke für die Grüße und weiterhin viel Spaß auf Eurer Reise ...

      viele Grüße zurück,

      Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • RE: weiterhin viel Spaß

      ... weiterhin viel Spaß auf Eurer Reise ...


      Hi Nika!

      Unbekannterweise wünsche ich Dir/Euch das auch!

      Wer weiß, vielleicht treffen wir uns wirklich mal - wenn nicht in Brisbane - dann vielleicht in Köln. Ab Juli sind wir auch wieder dort!

      See ya!

      sunshine