suche job in sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche job in sydney

      hallo alle zusammen

      ich habe vor mein glück in sydney zu finden und bin auf der suche nach einem job als konstruktionsmechaniker richtung feinblechbautechnik (schlosser oder maschinenbediener) hat irgenwer kontakte zu firmen oder informationen !
      ich bin über jede kleinste info dankbar !

      informationen bezüglich deutsche firmen mit sitz in australien ... habe ich noch keine auskünfte . weiß nur das die info 54 euro kostet (hmmm pfff)

      wer mir weiter helfen kann ,eine firma hat oder jemand kennt dem ich mich vorstellen darf soll mich mal posten !

      danke im voraus 8)
    • Moin moin,

      mit welchem Visum denn?

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • denn so wie ich das mittbekomen habe müssen australische firmen bürgen oder brauchen gewisse sicherheiten ...
      das wiederum von deutscher seite her einfacher gestaltet ist !
      da wird man als monteur oder ausendienstmittarbeiter fest eigestellt hat also ein deutschen vertrag auf den man sich berufen kann aber eine arbeitsstelle in du.
    • Ist nicht so ganz richtig.
      Firmen "buergen" immer fuer dich. Egal ob deutsche oder australische.
      Ich vermute du moechtest ein Arbeitgeber gesponsortes Visum (457)

      Das Visum berechtigt dich, befristet hier zu leben und zu arbeiten. Ausschliesslich bei diesem Arbeitgeber! Erlischt der Vertrag aus irgendwelchen Gruenden, ist auch das Visum abgelaufen und du musst innerhalb von 4 wochen das Land verlassen. Suchst du dir einen neuen Arbeitgeber, muss dieser auch ein neues Visum fuer dich beantragen. Dauert ca. 6 Wochen.

      Du hast mit diesem Visum hier keinerlei Anspruch auf Sozialleistungen (Krankenkasse etc.)

      Die meissten die ich kenne und mit einem sogenannten 457 hier sind, sind von den deutschen Arbeitgebern "hergeschickt" worden. Allerdings haben alle einen australischen Arbeitsvertrag bekommen.

      Und in Deutschland eine Firma zu finden, die von vorn herein einen Job in AU "garantiert" ist nicht wirklich einfach.

      Aus deinen Beitraegen vermute ich mal, das du dich noch nicht wirklich durch die Suchfunktion gewuehlt hast. Zu diesem Thema findest du einige Antworten.

      Deutsche Firmen im Ausland - gezielt Australien. Versuch's doch mal mit whitepages.com.au oder einfach bei der deutschen Handelskammer in Australien australien.ahk.de/index.php?id=82&L=15

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Unmoeglich ist nichts.

      Viel Glueck jedenfalls und halte uns auf dem Laufenden

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.