Cathie Lesslie B & B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cathie Lesslie B & B

      Hallo,

      ich bin gerade dabei mir eine Unterkunft für Weihnachten in Sydney zu buchen - hab ein Angebot - im Vergleich zu den anderen ein "Schnäppchen". Kennt einer von Euch Cathie Lesslie B & B in Glebe?
      AUf den Bildern auf der Homepage ist leider nicht so viel zu sehen und die letzte Bewertung die ich gefunden habe ist von 2003.
      Abgesehen davon - ist Glebe OK für 1 Woche Aufenthalt in Sydney - sprich kommt man von dort aus überall easy mit den öffentlichen hin? Und ist das Viertel OK?

      Danke für eine kurze Info

      Grüße
      Haubi911
    • Moin Moin,

      also entfernungstechnisch gesehen ist Glebe sehr gut. Nicht weit zur Central Station und von da aus ueberall hin.

      Ich habe keinen Schimmer was du da bezahlen sollst, also kann ich dir auch kaum was dazu sagen. Ausser vielleicht, das es fuer sich spricht, das die dort mit den Preisen weit unter dem Durchschnitt liegen (wie du sagst) und die letzte Bewertung schon ewig lange zurueckliegt.

      Ansonsten moechte ich noch hinzufuegen: BUCH SO LANGE DU NOCH KANNST. Ueber Weihnachten ist hier der Teufel los und du kannst froh sein wenn du ueberhaupt noch was (bezahlbares) kriegst.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hallo Haubi011,

      der günstige Preis liegt sicher am Stadtteil.
      Glebe und auch Redfern gelten nicht zu den
      beliebtesten Stadtteilen.
      Meine Erfahrung ist allerdings von 2000, mag sein,
      dass sich das geändert hat.
      Ansonsten kann ich die Aussage von Ela nur
      bestätigen; Glebe liegt sehr zentral.

      LG:Gienny