Suche Arbeit als Fruitpicker in QLD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Arbeit als Fruitpicker in QLD

      Hallo Leute!

      Ich bin jetzt in Port Douglas und habe meine Oskuestentour abgeschlossen und suche jetzt einen Job als Fruitpicker. Kann mir jemand helfen? Oder einen hiflreichen Tipp geben?
      Bei der Harvest Hotline habe ich schon angerufen. Die haben im Moment keine Jobs im Angebot.

      Herzlichen Dank schon mal
    • RE: Suche Arbeit als Fruitpicker in QLD

      Na wenn die nichts haben, dann musst du entweder einen anderen Job sucghen oder wo anders hin gehen. Man is ja als Backpacker nicht auf einen bestimmten Job und auch nicht auf einen Ort angewiesen.
    • In der Zeitung stehen die drin und auch bei den Arbeitsvermittler sind genug Anzeigen vorhanden,oder einfach mal nachfragen auf einer Farm.
      Flexibel sollte man schon sein,wenn nicht hier dann eben woanders hin,sonst bekommt man eben keinen Job.
    • Erdbeeren im Caboolture Shire

      Hi Michael,

      ich weiß ja nicht, ob Du nur da oben nach Jobs suchst oder suchen willst, jedoch fängt hier in Wamuran im Caboolture Shire die Erdbeerpflücksaison an. das ist ca. 50 km nördlich von Brissie.

      Gruss Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth