Statistikanfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I like it :D :D :D
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Der Knut der Knut der hat recht Mut,

      IQ kleiner gleich 30 heist total verblödet

      ob ihn das wohl anödet???

      Wir im Forum sind alle recht helle

      nur der Knut ist nicht der schnelle

      die 250 erreicht er nie

      drum sagen wir bye bye

      aber dies mit Stil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von funstralia ()

    • In Anbetracht des bilateralen Intelligenzaustausches und des zu erwartenden IQ-Schwundes auf dem Transportweg sollten Möglichkeiten gefunden werden die Backbones durch rasterfreie Doubletubes zu ersetzen.

      Sollte das nicht in Einklang mit der WHO und dem IIQF (International IQ Fundation) stehen, sollten beide Regierungen sowie die jeweiligen Arbeitsämter auf sofortigen Stop des Intelligenzaustausches bestehen und jedwede Intelligenz auf den Datenautobahnen verbieten.
    • .... hatte ich ein Glück dass ich keinen Test machen musste, lieber messenger boy. Über deinen Treat werd ich noch recht schmunzeln müssen.

      Liebe grüße

      funstralia

      PS: das mit dem rumhacken hast du leider etwas falsch verstanden...liebe Grüße an dein Büro :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von funstralia ()

    • Ist ja schön das du hier so was durchziehen willst aber ich glaube jetzt müßte jeder begriffen haben das du hier falsch am Platze bist.Egal welchen IQ jeder hat finde es schon komisch die Aussage( zumindest die Helleren unter euch).Pack Dein Kram zusammen und sage Good Bye und das war es.Wir haben hier bestimmt was besseres zu tun als auf so was zu antworten.Statistiker auf der ganzen Welt versuchen was raus zu bekommen und meistens liegen sie voll daneben.War ja von Deiner seite aus einen Versuch wert aber ist eben in die H... gegangen ,muß man mit Leben.Schönes Wochenende wünsche ich dir trotzdem,ich finde OZ in Ordnung nix für ungut auch wenn du hier ein OZ bist.Genug Sachen geschrieben um meinen IQ zu drücken?
    • Statistikanfrage

      Hallo zusammen!

      Erstmal vorweg:
      Liebes Knut (ich wähle diese Anrede, da Dein Geschlecht nicht aus Deinem Profil ersichtlich ist; ergo bist Du - political correct - ein Neutrum)!
      Ich glaube, Du hast mit Deinem letzten Beitrag die Statistik - zumindest was die in Australien geborenen australischen Staatsangehörigen betrifft - etwas nach unten verändert. Ob Du eventuell tatsächlich im (nichtaustralischen) Ausland lebst, vermag ich aus Deinem Profil nicht erkennen. Dann wäre allerdings auch für diesen Personenkreis der statistische IQ-Wert ein klein wenig gesunken.

      Allerdings lässt Dein Profil immerhin vermuten, dass Du bereits in sehr, sehr jungen Jahren Deine australische Heimat verlassen haben musst, da Du nach eigenen Angaben keinerlei Australien-Erfahrung hast.

      Wenn ich jetzt - ohne Referenzdaten aus der von Dir erhobenen Statistik zu haben - davon ausgehe, dass bei zunehmender Verweildauer ausserhalb des Geburtslandes der IQ stetig abnimmt (wie gesagt - es ist nur eine Theorie, die durch eine Statistik zu untermauern oder zu widerlegen wäre), dann dürfte sich Dein IQ aufgrund Deiner Abwesenheit vom Mutterland Australien unter Berücksichtigung Deines Alters mittlerweile auch irgendwo im Bereich zwischen 30 und 68 bewegen.

      Auf Deine - statistisch sicherlich richtige - spitzfindige Bemerkung gegenüber funstralia, dass es keinen statistischen Wert "kleiner gleich 30" gibt, möchte ich - spitzfindigerweise [IMG]http://www.forum-gewerberecht.de/images/smilies/ironie.gif[/IMG] - anmerken, dass es nicht mehr "Arbeitsamt" sondern "Bundesagentur für Arbeit (BA)" heißt.

      Aber das nur am Rande.

      Deine Ausführung im Startbeitrag
      Ihr habt sicherlich richtig erkannt, dass wir nicht auf die gewöhnliche Art und Weise einfach Fragen stellen, sondern euch dazu auffordern einfach frei Schnauze hierauf zu reagieren.
      helfen hier nicht viel weiter. Und auch das bunte Bildchen mit dem tollen Netzwerk hat meines Erachtens nicht im Geringsten etwas mit Zusicherung von Anonymität im Zusamenhang mit der Speicherung und Verarbeitung der gewonnenen Daten zu tun.

      Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage:
      Wie sollen die Forenmitglieder ihre "Erfahrungswerte" in die durch die BA angeblich in Auftrag gegebene Statistik einfließen lassen, wenn sie keinerlei Vergleichsgrößen bzw. entsprechende Fragen bekommen, mit denen letztendlich die statistisch relevanten Daten erhoben werden?

      Zum Bsp.:
      Fällt es Ihnen seit Ihrem Aufenthalt in Australien schwerer, sich Telefonnummern zu merken? Mögliche Antworten:

      - Ja :]
      - weiß nicht [IMG]http://www.forum-gewerberecht.de/images/smilies/kopfkratz.gif[/IMG]
      - Nein :(
      - wie war nochmal die Frage? ?(

      Vielleicht kannst Du die - angeblich - nicht ganz so hellen Forummitglieder mal aufklären...

      Aber nimm's leicht - denn wie schreibst Du doch in Deiner Einleitung?
      Begreifen von Humor und Satire in den jeweiligen Foren


      [IMG]http://www.forum-gewerberecht.de/images/smilies/ciao.gif[/IMG]Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quokka ()

    • Kaspertheater

      G'day Mates!

      Übrigens scheint diese Polemik unter die Rubrik ( Kaspertheater )
      zu gehören. :baby:
    • RE: Kaspertheater

      Hallo (falls der Name überhaupt stimmt) Knut!
      (irgendwie ein ungewöhnlicher Name für einen gebürtigen Australier - erinnert eher an einen kleinen Eisbären, dem man den Weg ins Leben zeigen muss)

      Egal vor welchem Hintergrund Du hier Deine "statistischen Forschungen" abziehst und wer auch immer Dich angeblich beschissen haben soll un in welchen Foren Du angeblich angepflaumt worden sein sollst:

      Ich finde, dass Personen, die andere Forenmitglieder hinsichtlich ihrer Identität so dummdreist hinter's Licht zu führen versuchen, in einem seriös geführten Forum nichts zu suchen haben. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

      Erst bist Du angeblich ein Australier und jetzt bist Du angeblich ein Hohenloher Franke. [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/schizo.gif[/IMG]

      Du kannst froh sein, wenn Du in diesem Forum überhaupt noch gegrüßt wirst.

      Alles in allem war's ein [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000709.gif[/IMG] und zum Schluss nur noch [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/blabla.gif[/IMG]

      Tschüss
      und falls Du ihn immer noch nicht gefunden hast: hier ist der Ausgang [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder38.gif[/IMG]

      Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quokka ()

    • RE: Statistikanfrage

      Original von Quokka


      Auf Deine - statistisch sicherlich richtige - spitzfindige Bemerkung gegenüber funstralia, dass es keinen statistischen Wert "kleiner gleich 30" gibt,


      Das war doch nur dichterische Freiheit :D und genauso frei erfunden wie wohl der Ursprung dieses Treat´s ....

      LG

      funstralia
    • Celsius oder Fahrenheit oder was...

      @ funstralia:
      Zur "dichterischen Freiheit" fällt mir spontan Heinz Erhardt ein, als er als Kind von einer guten Fee gefragt wurde:

      "Na, mein Junge, was willst Du denn einmal werden?"
      Ich antwortete - im Hinblick auf meine ziemlich feuchten Windeln:
      "Ach, gute Tante, vor allem möchte ich gerne 'dichter' werden!
      Das hat die Fee mißverstanden..."


      Vielleicht hat Knut ja auch mal Glück und trifft eine solche Fee....


      @ Knut:
      Noch ein Nachtrag zu Deinem tollen Vortrag in Sachen °Fahrenheit und °Celsius:
      Eigentlich hätte ich ja schon bei dieser etwas eigenartigen IQ-Skala 30 – bis 250 stutzig werden sollen, dachte jedoch, dass diese Werte wohl der Fahrenheit-Skala entnommen wurde und die 30 gefrorenem Wasser gleich käme.
      .

      Hättest Du vorher mal ein wenig gegoogelt oder yahoot oder metager.de bemüht, dann wäre Dirschon früher folgendes aufgefallen:

      Wasser gefriert auf Meereshöhe bei 0 °Celsius. Diese 0 °Celsius entsprechen 32 °Fahrenheit und nicht 30 ° Fahrenheit.

      Umrechnungsformel von Fahrenheit in Celsius:
      °Fahrenheit - 32 x 5 : 9 | z. B.: 85° F - 32 = 53 | 53 x 5 = 265 | 265 : 9 = 29,4° C
      Umrechnungsformel von Celsius in Fahrenheit:
      °Celsius x 9 : 5 32 | z. B.: 20° C x 9 = 180 | 180 : 5 = 36 | 36 32 = 68° F

      Nachzulesen u. a. bei www.usa.de mit entsprechender Temperaturtabelle.

      Entschuldigung, aber soviel Klugsch****rei musste jetzt einfach mal sein.

      Gruss
      Frank
    • RE: Celsius oder Fahrenheit oder was...

      ...wie geil, ich hau mich weg hier.... der Herr Erhardt...der war gut :D :D :D ...den Spruch Tacker ich mir gleich hier an die Wand....

      LG

      funstralia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von funstralia ()