welche airline?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche airline?

      hi zusammen,

      möchte im deutschen winter für 2 monate nach australien. kann mir vielleicht jemand eine gute airline empfehlen bzw. welche sollte man auf keinen fall nehmen? hab mich nämlich mal informiert und bin etwas überfordert! würd mich freun,

      gruß
    • RE: welche airline?

      also als jemand der am frankfurter flughafen arbeitet muss ich sagen das zb die qantas noch nie einem unfall hatte bei denen es zu personenschäden kam also wenn du auf sicherheit setzt nimm die.
      wenns preisgünstig sein soll check mal ehitad, ansonsten geben sich die abderen alle nicht viel.
    • Es gibt viele gute Airlines die Australien anfliegen und die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten.
      Ich bin bisher immer mit Qantas und British Airways geflogen und war immer zufrieden, diesmal werde ich mit Cathay fliegen, da ich mir mal den Flughafen von HongKong ansehen will und sie ein sehr günstiges Paket angeboten haben.
      Aber auch Emirates, Singapore Airlines, Ehitad und Thai bieten günstige Angebote und guten Service an.
      Preisevergleichen und dann buchen.
    • welche airline?

      Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig mit Qantas is man langer in Australien. schon beim abflug bis zur landung in D beim ruckflug :D :D :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swagmanneke ()

    • Quantas und Emirates sind beide gut ,wir fliegen aber immer mehr mit Emirates die landen in D bei uns in der Nähe wo wir mal zu Hause waren und sind dadurch schneller bei der Family.
    • Hallo!

      Also, ich fliege immer mit Emirates. Wirklich spitzen Service und first class Essen. Qantas soll aber auch ganz gut sein. Habe jedoch gehört, dass bei Qantas die Sitze etwas eng sind...

      VG,
      cl_moppel
    • Hallo ,


      hier der Link zu einer zusammengefassten Qualitätsbewertung von Skytrax, Airlinetest und Airlinebarometer nach Australien .
      Stand : April 2007

      stopover-info.de/f-qual.html

      Die Bewertung legt den Schwerpunkt auf die Economic-Class und erfolgt von Reisenden und nicht von Reisejournalisten.


      Gruß
      Rock
    • QANTAS war gut, aber Malaysia war noch besser: besseres Essen, Entertainment, Personal. Singapore liegt dazwischen.

      Walter hat recht, bei Qantas ist man gleich in Oz, aber unser Urlaub fängt ja schon in Singapur an...

      Hoffentlich ist bald Nikolaus....


      mamd
    • welche airline?

      @mamd
      kom schnell zuruck von Australien dan konen wir am 27 janner abfliegen nach Perth.
    • RE: welche airline?

      Hi Phsunshine,

      es gäbe auch noch eine billige Alternative:

      Ab Frankfurt mit Qatar Airways oder Singapore Airlines oder wemauchimmer billig nach Singapore, dort Stopover (Singapore ist wirklich sehr schön), dann mit dem Billigflieger Tiger Airways (einfach bei Google eingeben, um deren Homepage zu finden, dort kannst Du dann Flüge recherchieren) nach Perth oder Darwin. Besonders nach Darwin ist das so ziemlich die billigste Alternative. Und um Sicherheit brauchst Du Dir da keinen Kopf zu machen, sehr gut gewartete Maschinen.

      Gruß,

      Jürgen

      Where the bloody hell am I? :baby: But not much longer! :D 8)

      0 Days until Perth, Gunbarrel Highway, Old Andado Track and Dalhousie Springs! :D :] 8) :]
    • RE: welche airline?

      Hallo zusammen,

      Quantas ist immer eine seriöse Variante mit einem durchaus ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.

      Dennoch gibt es durchaus kostengünstigere Alternativen.
      Ich habe seinerzeit z.B. Gulf Air favorisiert, da diese den besten Tarif hatten.

      Hab damals (2005) ca. € 650,- one way bezahlt und war damit recht zufrieden. Flug war nicht einmal ausgebucht, ich hatte 4 !!! Sitze für mich, konnte sogar schlafen während ich mich am ausstrecken war.

      LG, Falko