Gäste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo liebe Gäste auf der" Zuschauertribüne"
      warum so zögerlich immer rein und angemeldet hier wird keiner gefressen,abgezockt oder sonst irgenwie schlecht behandelt.wir freuen uns über JEDEN neuling mit seinen fragen,die mitglieder sind zu 99,9% nur freundlich und warten darauf ihre erfahrungen an euch weiterzugeben.Also,hereinspaziert und gefragt.
    • Wie wahr Wolfgang, wie wahr.

      Ich finde sowieso wir sind das freundlichste Forum der Welt.
      JEDE Meinung wir akzeptiert und sachlich diskutiert.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Gäste

      :D :D :D :D :D :D

      Hallo Moser!


      Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D


      Das hier war mein erstes Forum, in das ich gegangen bin. Am Anfang wusste ich überhaupt nicht was mich erwarten würde.

      Ich bin von sehr vielen herzlichst aufgenommen worden.

      Du hast Recht es gibt immer ein Paar Miesmacher. Am besten ignorieren. Dann verschwinden sie von alleine.



      Viele liebe Grüße

      Elke

      :D :D :D :D :D :D :D :D
    • RE: Gäste

      hallo Moser willkommen im forum
      leider giebt es auch hier miesmacher aber wie schon geschrieben wurd ignorieren ist die beste medizin.das di %zahl nicht stimmt is mir auch klar,aber von meinen freunden hier sind sogar 100% voll in ordnung.nimms bitte nicht zu schwer es soll ein leichtes informatives forum sein .leider werden sich NIE ALLE 100% grün sein aber das ist nun mal die natur der menschen.hab trotzden viel spass und wenn du fragen hast melde dich ciao
    • leider verges ich es auch manchmal die neuen gaste zu begrussen.
      aber das is nicht bose gemeint( mus es eine T oder eine D sein gemein??)

      aber naturlich auch aus Belgien herlich willkommen.
    • RE: Gäste

      T war richtig ... gemeint :D

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Gäste

      Na wie wunderbar <<<<< (vorsicht Ironie)


      Dann hau in die Tasten, je mehr Beiträge, desto weniger Wein. Und wer weiss, vielleicht erwischt du eines Tages auch einen lichten Moment um tatsächlich mal was über Australien zu Schreiben. Toi Toi Toi ;) :P
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Gäste

      Wieso bin ich ekelhaft?
      Also ich persönlich finde mich sehr umgänglich und im Gegensatz zur dir nicht beleidigend 8)

      Ich habe lediglich geschrieben, das du ja evtl im einem lichten Moment, was über Australien schreiben/fragen könntest.

      Ansonsten, mach halt weiter so wie bisher :P

      herzallerliebste Grüsse aus Sydney
      Ela

      PS: Wie war noch gleich deine Frage zu bzw. über Perth ?

      PPS: Sollte mein Beitrag wieder für gemindertes Selbstbewusstsein bei dir sorgen, würde ich dir vorschlagen, dich noch so einige male ein- und aus zuloggen :))
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Gäste

      G-day Moser,
      bin zwar auch noch nicht lange dabei,war aber schon in Australien und zwar Anfang diesen Jahres,5 Wochen.
      In Perth war ich leider noch nicht kommt aber nächstes Jahr.
      Ich bin drüben gewesen,eigentlich nur um meinen Sohn,der in Melbourne studiert, zu besuchen.Daran kannst du sehen,dass ich nicht mehr die Jüngste bin.
      Aber dieses Land....................
      Es ist einfach traumhaft,unbeschreiblich,faszinierend!!!!!!!!!!!
      Ich habe seitdem das aussi Fieber wie die australische Freundin meines Sohnes das nennt.Ich rede nur noch von Australien,denke nur noch daran und träume davon.Hier gehe ich allen damit auf die Nerven.
      Leider bekomme ich in meinem Alter so leicht kein Visum mehr.Aber du kannst mir glauben,wenn ich es irgendwie schaffen könnte,würde ich hier alles auflösen,meinen Hund nehmen und dort leben.
      Die Menschen sind einfach anders als hier,offener und freundlicher .Sie haben nicht diese Verbissenheit im Gesicht wie viele hier.Und so oberflächlich wie die Amerikaner sind sie auch nicht.
      Perth muss wunderschön sein,mit vielen tollen Stränden drumrum und sehr gutem Klima.Im nächsten Januar werde ich es sehen.
      Liebe Grüsse,die aussi -anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Gäste

      Hallo Dingo-truck!
      Da bin ich doch gleich Deinem Aufruf gefolgt und habe mich im Forum angemeldet, obwohl ich gerade zum zweiten Mal auf diese Seite gestoßen bin. :))Vielleicht kann ich auch das Ein oder Andere zu Australien beisteuern, obwohl ich insgesamt nur 6 Wochen da war. Außerdem bin ich mal gespannt, ob es hier wirklich immer höflich zugeht!!!!!!!! :D
      Viele Grüße lexini
    • RE: Gäste

      Fake ?( ?( ?(
      Das sieht mir wieder ganz nach einer Studie, von unerfahrenen Psychologiestudenten, aus. :(
      Siehe Wanderer. 8o
      Falls es RopersMcLeod, Seienfan, Multikulti sein sollte dann hat er aber Nachhilfe in Rechtschreibung gehabt. :))

      Tut mir Leid, Moser, aber Dein Auftritt wirkt unecht, wie auch Dein Profil.Wer würde sich denn schon gleich so Outen, bzgl. Deines Alkoholproblems, wie Du es machst. Es sieht für mich nicht so aus als wenn Du wirklich etwas über Australien erfahren möchtest.
      Da Du ja schon viel im Net über Perth gefunden haben willst, wirst Du auch sicherlich festgestellt haben dass es viele deutschsprachige Seiten gibt.

      Aber falls ich irren sollte, dann herzlich willkommen im Forum.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Gäste

      Hallo moser

      falls du echt kein Englisch kannst schau dir mal ein paar Bilder von Perth und Umgebung an..

      gruß
      carlo

      Ach so,und wenn du ein Scherzbold bist und uns hier nur vera.... willst ,schau sie dir trotzdem an!!!!!

      countrywide.com.au/gallery/index.html
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • RE: Gäste

      Original von carlo
      Hallo moser

      falls du echt kein Englisch kannst schau dir mal ein paar Bilder von Perth und Umgebung an..

      gruß
      carlo

      Ach so,und wenn du ein Scherzbold bist und uns hier nur vera.... willst ,schau sie dir trotzdem an!!!!!

      countrywide.com.au/gallery/index.html


      Da wird der moser aber nun ser traurig sein wen er siet in was fuer einer schoenen stadt seine durchgbrante frau nun leben tut.
      da sauft er bestimt noch mer.
      obwol als gastwirt solte man sich ueber saeufer ja freuen.

      Ich bin sowieso sauer auf ihn den er hat mich in einem beitrag als lumpenpack bezeichned und das vergebe ich nicht so schnel.

      Der mit seiner geschraupten schreibe.
      so ein angeber aber die Oetreicher sind ja alle angeber