YouTube Video vom Forumstreffen am Edersee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YouTube Video vom Forumstreffen am Edersee

      Hallo Australienfreunde,

      nach dem nun schon viele schöne Bilder vom Treffen eingestellt wurden, ist nun auch unser kurzes Video endlich fertig und kann bei YouTube angeschaut werden.

      Das Video ist nicht öffentlich und kann nur über diesen Link youtube.com/watch?v=8emRiulyROI aufgerufen werden.

      Viel Spaß beim anschauen

      Liebe Grüße

      Anna und Wolfgang
    • Hallo IHr

      habt ihr fein hingekriegt EUER Forumstreffen, aber sagt mal, hat IHR ausser gegessen und getrunken auch die schöne Landschaft genossen und gesehen... =) =) =)

      Aber ansonsten alles prima, ausser der Didgeridoo Bloke im Hintergrund war etwas **schwach** auf der Brust ;)
    • RE: YouTube Video vom Forumstreffen am Edersee

      Hallo Anne und Wolfgang,
      vielen Dank für dieses wunderschöne "Filmchen" und [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder71.gif[/IMG] für die schnelle Arbeit am Schneidetisch.

      Ihr habt die Atmosphäre am See und die gute Stimmung unter den Besuchern des Forum-Treffens wirklich gut eingefangen.

      Ihr seid einfach [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder43.gif[/IMG]

      Liebe Grüße aus Kassel
      Frank
    • RE: YouTube Video vom Forumstreffen am Edersee

      Hallo ihr zwei,

      DANKE für das Video !!! Das war für mich "Zurückgebliebenen" fast so wie dabei gewesen zu sein !!!

      Seeya
      Stefan
      When I could see my name on the moon
      and show you the Southern Cross
      go swimming in the rain.........
    • YouTube Video vom Forumstreffen am Edersee

      auch von mr gluckwunsch mit den film.

      konte leider nicht dabei sein. eine woche nach Munchen (800km einfach) und nachste woche wieder 500km einfache weg waren etwas zuviel mit der caravan hinter das auto.
      das wetter sah allerdings besser aus wie beim 1 treffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von swagmanneke ()

    • Hallo Anna & Wolfgang :)

      Der Film bzw. Zusammenschnitt ist wirklich grandios!!

      Vielen Dank, dass ihr alles in bewegten Bildern festgehalten habt.
      Aber mich hättet ihr ruhig rausschneiden können. =)

      Meine Fotos folgen und mal schauen ob dann auch das 'Raucherfoto' kommt ... :P
    • Hallo Anna und Wolfgang,

      mensch, war det scheen den Film anzusehn!

      vielen Dank dafür!

      herzliche Grüße Susanne und Uwe
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :D :D

      Danke für den tollen Film.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: YouTube Video vom Forumstreffen am Edersee

      Hallo Anne & Wolfgang,
      das Video ist sehr schön geworden.
      Danke.
      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: YouTube Video vom Forumstreffen am Edersee

      Der Film sieht wirklich sehr schön aus.
      Ich kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen und ihn mir noch einmal in Ruhe anzusehen, das klappt hier im Büro nicht so ganz.
      Da habt ihr euch aber ins Zeug gelegt, in der kurzen Zeit!
      Edda
    • Herrlich ... es erinnert mich ansatzweise an unser "Forumstreffen" in Morayfield :D ...

      Ihr hättet es aber auch "das große Fressen" nennen können 8)

      Toll - schön gemacht. Jetzt kennt man einige Namen mehr auch mit Gesichtern!

      LG - Fernweh
    • Hey, ein filmerisches Talent bist du ja nicht gerade =) aber technisch gesehen ist es ok, inhaltlich aber ausbaufähig ;) Na wenigstens bin ich ehrlich :D Auch wenn mich niemand nach einem Feedback gefragt hat und ich auch nicht dabei war, sieht man, dass es gemütlich zur Sache ging bei euch.

      Gruss
      Denny
    • Hi
      na dann gebe uns mal eine kostprobe von deinem Können!!!
      Bin gespannt ob was rüberkommt


      gruß
      Carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • hallo
      Leider wird der zugriff auf die Videos verweigert!!!

      carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • Kunst kommt von Können, UW ... :D

      Nichts für ungut - kleiner Spaß am Rande muss sein. Wenn du schon offen und ehrlich antwortest, dann tu ich es auch *grins* (ist nicht böse gemeint ... vermutlich hast du nur vergessen, den Ordner freizugeben, in dem du die Videos online gespeichert hast ...)
    • Hallo alle miteinander,

      schön, dass Euch das kurze Filmchen gefällt. Leider kann man bei YouTube nur maximal 10 Minuten und das auch nur in stark komprimierter Qualität einstellten.

      K.Roo: das Wetter war während des Treffens sehr unbeständig und so konnte man keine langen Wanderungen machen. Wir sind aber am Sonntag noch um den Edersee gefahren und haben die Landschaft erkundet und auch ein schönes Cafe besucht, wo wir vielleicht das nächste Mal auch mal einkehren könnten.

      Carlo, Fernweh: die Videos von UW- Filmer kann man mit dem Windows Media Player anschauen. So toll fanden wir sie aber auch nicht.

      Liebe Grüße,
      Anna und Wolfgang
    • Hallo Anna,
      mir hat euer Film gut gefallen! Geht ja auch hier eigentlich nicht um das technische Talent sondern um die Erinnerung für die, die dabei waren und eine Freude für die, die nicht dabei waren --> so hat man wenigstens einen kleinen Eindruck von eurem fröhlichen Treffen! Vielen Dank dafür! :]
      lg Mirjam