also ich trete jetzt ein jahr wh an im november, weiß ja noch nicht ob es mir in australien gefällt. angenommen ja, kann ich mich einfach versuchen dort zu bewerben als zahnarzthelferin? klar muß ich dann da zu nem arzt gesundheitscheck etc... aber wie ist das, brauch ich erst ein visum da arbeiten zu dürfen und kann mich dann erst bewerben oder wenn ich mich bewerbe und angenommen ein arzt sagt ja kannst anfangen, dann das visum beantragen, quasi mit so nem sponsorship? bekomm ich die papiere in australien oder nur deutschland? wie würde das laufen? hat einer ne idee? danke schonmal!
wie gesagt zeugnisse (berufsschule und realschule), arbeitszeugnis sind dann schon übersetzt und beglaubigt (weiß nur noch net von wem und wie lol), da wenn das in DU nix wird ich auf jeden Fall nach England gehe. was bräuchte man noch? das visum, den arbeitgeber, gesundheitscheck is klar, aber so einfach kanns ja net sein.
und noch ne andere frage, meine ddr geburtsurkunde auch für das jahr australien übersetzen???
danköööö