It´s Done

• Hye,

nach -ich weiß gar nicht mehr wie lange- warten bin ich nun endlich in AU angekommen. Das Permanent klebt dick und fest im Pass und da bleibt es hoffentlich auch.

Der Flug dauerte mit allen Stops ganze 2 Tage X(. Das Highlight war, das man meinen Kinderwagen für den Lütten, nicht wie angegeben mir auf allen Zwischenstops aushändigt, sondern gleich auf geraden Weg nach AU geschickt hat. So hatte ich neben 3 Handgepäckstücken auch ein 10 Kilo schweres zappelndes Kind auf dem Arm 8) . Ich bin froh so schnell nicht wieder mit Kind fliegen zu müssen. Wir haben uns einen Sitzplatz geteilt. Etwas enttäuscht war ich über den Service von Quantas (war sonst immer zufrieden). Anyway....in Sydney haben uns frostige 10 Grad empfangen. Es war toll die Lichter der Stadt zu sehen und einfach ein Gefühl des "nach Hause kommens". Nach 10 Stunden in Sydney sind wir mit JETSTAR nach Townsville geflogen. Unser Wohnort. 27 Grad im Winter.

Das letzte mal war ich in Townsville vor 3 Jahren und es hat sich wahnsinnig verändert und massiv weiterentwickelt. Ich denke, dass wir hier nur ein paar Jahre wohnen werden.

Im Moment schauen wir händeringend nach einem neuen Haus. Leider musste ich meinen Hund vorerst in ein DOG Motel geben, da der Vermieter überraschend keine Hunde erlaubt X( . Das ist mehr als traurig und ärgerlich. Ich hoffe, das wir bald als Family wieder komplett sind.

Jeden Tag warte ich mit Spannung auf den Postmann, denn 5 Umzugskisten sind noch mit DHL unterwegs.

Nun heist es wohl : AUSGEWANDERT :D :D :D Danke an dieses Forum, für all die Antworten und Anregungen.

LG

funstralia, die TOTAL glücklich im Herzen ist

Einmal editiert, zuletzt von funstralia (16. August 2007 um 04:42)

• Coooole Sache, Du bist angekommen!!! Gratuliere und viel Glück im neuen Leben Down Under!!! Die anfänglichen Schwierigkeiten werden sich schon geben!

Viele Grüße!

Red Frog

• Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und herzlich willkommen zu Hause und ich drücke ganz doll die Daumen, das alles so wird, wie du es dir vorgestellt hast.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Das schlimmste haste ja jetzt hinter dir. Da sind die letzten Probleme doch sicher auch bald im Griff!

Gruss

Mechanix

• Hi,
    die Nachricht haut mich grad total vom Hocker, hatte gar nicht mitbekommen, dass es schon so schnell so weit ist!!
    Gut, dass ihr den nervigen Flug soweit überstanden habt und hoffentlich ist auch euer Hund bald wieder bei euch! Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles, alles Gute für den Weg der nun vor euch liegt und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ganz liebe Grüße nach Townsville,
    Mirjam

• Hallöchen,

das hört sich total verlockend an. Es ist fast gar nicht zu glauben, dass es wirklich geht. Bekomme direkt ein bisschen Bauchgrummeln wenn ich mich in Eure Situation versetze. Ich hoffe, Ihr seid bald wieder vereint.
    Wir wünschen Euch einen wundervollen Anfang, ein schnuckeliges Häuschen und alles Gute.

• Hallo funstralia!

Schön das du endlich angekommen bist!
    Ich wünsche euch einen guten Start und hoffe, daß ihr bald wieder komplett seid.

Winke, winke und viele Grüße
    Letti

• Auch ich schliesse mich den Glückwünschen an und wisch mal wieder ein Tränchen weg.. Wenn es sein soll dann eröffne ich auch irgendwann so einen Thread ;)

Ich freu mich ganz arg für euch!

Coco

• Hye,

Danke für eure Glückwünsche :].

Ja, zum Schluss ging alles so schnell. Ich habe es nicht mal geschafft meine Wohnung komplett aufzulösen. Kisten gepackt und schon saßen wir im Flieger ;)

Und nun sitz ich hier als wäre nix gewesen.

Naja mal schauen was die Zeit so bringt :]

LG

funstralia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!