Hye,
nach -ich weiß gar nicht mehr wie lange- warten bin ich nun endlich in AU angekommen. Das Permanent klebt dick und fest im Pass und da bleibt es hoffentlich auch.
Der Flug dauerte mit allen Stops ganze 2 Tage X(. Das Highlight war, das man meinen Kinderwagen für den Lütten, nicht wie angegeben mir auf allen Zwischenstops aushändigt, sondern gleich auf geraden Weg nach AU geschickt hat. So hatte ich neben 3 Handgepäckstücken auch ein 10 Kilo schweres zappelndes Kind auf dem Arm . Ich bin froh so schnell nicht wieder mit Kind fliegen zu müssen. Wir haben uns einen Sitzplatz geteilt. Etwas enttäuscht war ich über den Service von Quantas (war sonst immer zufrieden). Anyway....in Sydney haben uns frostige 10 Grad empfangen. Es war toll die Lichter der Stadt zu sehen und einfach ein Gefühl des "nach Hause kommens". Nach 10 Stunden in Sydney sind wir mit JETSTAR nach Townsville geflogen. Unser Wohnort. 27 Grad im Winter.
Das letzte mal war ich in Townsville vor 3 Jahren und es hat sich wahnsinnig verändert und massiv weiterentwickelt. Ich denke, dass wir hier nur ein paar Jahre wohnen werden.
Im Moment schauen wir händeringend nach einem neuen Haus. Leider musste ich meinen Hund vorerst in ein DOG Motel geben, da der Vermieter überraschend keine Hunde erlaubt . Das ist mehr als traurig und ärgerlich. Ich hoffe, das wir bald als Family wieder komplett sind.
Jeden Tag warte ich mit Spannung auf den Postmann, denn 5 Umzugskisten sind noch mit DHL unterwegs.
Nun heist es wohl : AUSGEWANDERT
Danke an dieses Forum, für all die Antworten und Anregungen.
LG
funstralia, die TOTAL glücklich im Herzen ist