• Hi
    So nun haben wir die tikets in den Händen.am 27.09.2007 gehts los.
    12.35 Uhr Frankfurt-Perth via Singapur .

Nun werden die Sachen die man nicht unbedingt braucht gepackt ,am 24.09. kommt der Container .

Endlich hat das Warten ein Ende!!!
    Gruß
    carlo mit familie

• Glückwunsch! Sicher ein gutes Gefühl, wenn man das ticket in der Hand und ein Datum vor Augen hat.
    Beste Grüße!

• Hey Carlo,
    ich freu mich für Euch.Von ganzem Herzen viel,viel Glück.Ich hoffe wir hören von Dir wenn Du unten bist,wir alle brauchen Deine Tips!
    Ganz liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo Carlo ohne "s" :P,

ich freue mich sehr für Euch. Das wird ein grosser Schritt in Eurem Leben. Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute für Euren Neuanfang in Australien.

Ich dachte mal in irgendeinem Thread herausgelesen zu haben, dass Du vorfliegst und der Rest der Familie nachkommt. Fliegt Ihr jetzt alle zusammen? Ich wünsche es Euch jedenfalls von ganzem Herzen.

Viele liebe Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

• Ich wuensche auch froehliches Packen :D :D

Jetzt kann ja wohl nix mehr schiefgehen. Und wenn doch, wen juckts :P

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Carlo,

da will ich mich doch gleich mal hinten anstellen :]

Wenn dir nun schon alle viel Spass beim Packen wünschen, dann tue ich das halt auch. Nicht, dass es wirklich Spass bedeuten wird :D :P Aber ist ja egal. Ihr freut euch doch eh auf das, was kommt. Wie Ela schon sagte, wen interessiert da schon das Packen :D

• Hey Carlo, Deiner Familie und dir alles Gute in DU, der hohe Norden freut sich mit Euch.

Ich arbeite (wenn's auch nicht ganz einfach wird...) trotz aller Unkenrufe zum Trotz weiter an unserem Traum und bin fest davon überzeugt, dass es klappt.

Vielleicht klappt's ja irgenwann mal mit 'nem XXXX, oder zwei, oder drei, hast ja noch einige gut bei mir für die hilfreichen Tips!!!

Euch gutes "Ankommen", und laß mal wieder von Dir hören, Grüße aus dem hohen Norden unserer Bananenrepublik, Frank

• Hi
    Erst mal allen vielen Dank für die guten Wünsche!!!
    Nelly
    war so gedacht das ich vorfliege,aber meine Frau muß noch bis 15.09. Arbeiten(öffentlicher Dienst)und da sie noch ihre Restelternzeit nimmt(bis 09.2009)konnte sie nicht vorher kündigen.
    da wir noch 2 kleine kinder, 5jahre und die kleine mit 18 Monaten haben, wollte ich ihr es nicht zumuten alleine zu fliegen.
    Der Container muß auch noch beladen werden,ist schon noch viel Arbeit,kann man einer Frau alleine nicht zumuten(so sind wir Männer nun mal)

Gruß
    carlo

• Hi Carlo,

auch von mir alles Gute für die bevorstehende Zeit! Und unterschätze nicht die Packarbeit für den Container! Es läppert sich zusammen und zieht sich hin!

Und dann ein herzliches Welcome back hier in Australien!

viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Carlo,

ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß in der alten/neuen Heimat.
    Die nächste Zeit wird sicher noch ziemlich anstrengend aber auch spannend werden.

Alles Gute!
    Susanne

• Hallo Carlo,

na dann noch viel Spaß beim Packen und Ausmisten- auch auf der Festplatte :D. Hoffentlich klappt alles so, wie Ihr Euch das vorstellt und Ihr lebt Euch bestimmt schnell in Perth ein.

Liebe Grüße
    Bille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!