auch, hier ein kurzer Überblick zur Med Untersuchung zur Visabeantragung, bei mir 136.
Ich habe mir zum 3. Antrag mal nen Anwalt in DU geleistet, welcher mir sagte, das ich zur beschleunigung den Check machen lassen sollte.
Im Mai abgegeben, nach 8 Wochen bestätigt, nun also der Test.
Auszufüllen sind (teils zu Hause, teils beim arzt) die Formulare 26 (allgemein) und 160 (Röntgen).
Du benötigst noch deine Reisepass, zwei Passfotos, die Adresse des Antragbearbeitungsbüros, und die Bearbeitungsnummer zum Antrag.
In HH gibts nur einen Arzt, Kosten satte 58,-€ Porto bei mir, 115,-€ Untersuchng. Das hohe Porto deshalb bei mir, da per Luftpost in einer Rolle auch das Röntgenlungenbild verschickt wird.
Leute, die in Berlin ihren Antrag abgegeben haben, zahlen laut Doc an Porto nur 5€.
Zum Ausfüllen der Formulare:
Der Arzt meinte, ich sei ausführlich in meinen Angaben zum Kranheitsverlauf. Die Frage war, "waren sie je beim Arzt oder im Krankenhaus", und die 4 Mal, auch durch Narben irgenwo ersichtlich habe ich notiert.
Also, nicht zu detailliert, das ärgert nur den Arzt, den es dann jucken könnte, in die Tiefe zu gehen, denn alles was der nicht weiß, muß er später mal nicht rechtfertigen.
...also, macht einen auf gesund, treibt Sport, raucht nicht, zumindest nicht so, das es auf dem Röntgenbild zu sehen ist, und alles ist rund.
Sonst war noch etwas Urin zu hinterlassen, und ne Blutabnahme allein für HIV, Blutdruckmessung, Lunge hat er nicht abgehört, durch meine Brille hat er mal geschaut
So, das wars, viel Glück, seh euch DU
Chris