• Hallo
    Noch 8 Tage in Old Germany nun wird es ernst!!!!

Werde am Sonntag meinen PC einpacken und werde dann erst einmal Offline sein .

Das packen der Kartons geht mir auch nicht so Leicht von der Hand will eigendlich alles mitnehmen,bin halt ein Sammler und will nichts wegwerfen.

Gruß

Carlo

• Hi Carlo,

ich zieh grad innerhalb Deutschlands um, das mit dem Ausmisten mach ich auch grad durch, obwohl ich die meisten Möbel hier lassen kann...

Nur noch 8 Tage!!! Irre, das ging so schnell bei Dir!

Ich wünsche erfolgreiches ausmisten, auf dass alles was mit muss in den Container passt :) und einen guten neuanfang in Perth.

Viele Grüße!

Red Frog

• Hallo Carlo,
    wünsche Dir auch einen "erfolgreichen" Umzug und Spaß beim "Ausmisten".Es tut bestimmt weh, sich von einigen Dingen zu trennen, aber wer weiß, wozu es gut ist.
    Habt einen guten Start in der neuen (alten) Heimat!!!!!!!!
    Grüße
    Sabine

• Hallo Carlo,

ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in Perth und dass eure Erwartungen in Erfüllung gehen.

(Jetzt steht es fest. Ich komme euch besuchen!)

Alles Gute
    Susanne

• Hallo Carlo,

ich wünsch dir viel Spaß beim Packen :P. Ich bin ja gar nicht boshaft, woll? Aber das darf ich jetzt auch, wo mir das alles selbst ins Haus steht :D

Irgndwann Ende des Jahres müssen wir uns dann aber am anderen Ende der Welt mal treffen :]

Alles Gute

Barbara

• Hallo, auch ich wünsche eine gute Reise.

Wir haben ja auch nur mehr 2 1/2 Wochen, allerdings bleiben wir nur 4 Wochen und dann gehts für uns wieder heim.

Ich hoffe, man liest dann auch wieder von Dir.

Grüße aus Wien
    Gabi

• Lieber Carlo,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen einen stressfreien Umzug und einen guten Start in Australien.Alle Eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
    Ich bin übrigens im Januar-Februar in Perth. :] :] :] :]
    Lasst es Euch gut gehen und meldet Euch,wenn Ihr heil gelandet seid.

Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo Carlo und der rest der Familie!!!!!
    Bin seit Mo zurück aus DU. Habe gelesen das ihr bald weg seit. Wünsche euch guten Start und eingewohnung für deine Frau da sie ja noch nie dort war. Alles liebe vom Herzen, Wombat1996 (noch die Nahcbarin aus der Pfalz :D)

• Hi Carlo,

dann mal welcome back at home ... wie lange warst Du eigentlich in der Fremde? - bei mir warens rund 45 Jahre.

und hau rein in die letzten Pack-Arien .... alles hat ein Ende und am Ende wird alles gut!

viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hi Carlo,

wir schließen uns unseren Vorrednern an - ist ja wirklich heftig, wie schnell das dann alles ging (bzw. wie schnell die Zeit verflog). Und ebenso irre ist, wie viele aktuell hier die Segel streichen. Ist ja ne richtige Welle :D

Wir freuen uns schon auf deine Rückmeldung, wenn du dort angekommen bist. Hast du, bevor du am Sonntag den PC einmottest, vielleicht noch n paar Minuten Zeit, ab 10 mit im Chat zu quatschen? Sozusagen als Live-Abschied? Würden sich sicherlich viele (vor allem die Stammchatter, die ganz Süchtigen also) freuen.

LG - Fernweh

• Hallo Antje!

Dies ist ein super Vorschlag! Du hast recht dies wäre eine tolle Möglichkeit uns von Carlo für ein paar Wochen oder so, ?( ?( ?( ?(zu verabschieden.

carlo,
    Ich kann jetzt nur teilweise für die momentan nicht in OZ befindlichen Münchner sprechen, aber diese würden sich absolut freuen, wenn Du online gehen würdest. :D

Lieben Gruß aus München
    Lilly

• oh dann komm ich auch in den chat. ich geh immer erst um 11 rein und beiss mir jede woche in den *huch* dass ich das nicht kapiere dass er schon um 10 anfängt =)

Bis Sonntag (um 10)

coco

• Okay, dann werden wir uns am Sonntag - entgegen unserer Wochenend-Gewohnheit - mal den Wecker stellen. Letzten Sonntag haben wir nämlich verpennt 8o, sind kurz vor 10 hochgeschreckt ... und mein Mann meinte mit Blick auf die Uhr "Mist, wir verpassen den Chat!" (Und das von ihm, der von sich selbst sagt, er sei ein "Chat-Legastheniker" ... er hasst chatten, tuts nur im Aussie-Forum - fühlt Euch also geehrt =) )

Wir freuen uns schon drauf...

• Also, wenn Ihr alle fleissig mitmacht, dann werde ich mal meine bessere Hälfte Mighty becircen, damit er mit dem Notebook auch online geht, dann kommt es aus der Münchner Umgebung halt doppelt.
    Hatten letzten Sonntag schon die Diskussion, wer am normalen PC jetzt chatten darf =)

Bis Sonntag!
    Lilly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!