Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem. Habe geplant im Januar für 6 Wochen nach Australien zu reisen und habe den Flug bereits gebucht. Nun ist etwas unvorhergesehenes eingetroffen und ich habe weniger Geld als erwartet zur Verfügung. Daran lässt sich auch nichts mehr ändern. Habe bereits im Forum gesucht aber nicht wirklich eine Antwort gefunden, die für meine Reiseroute oder Zeitraum passt.
Ich möchte nicht in Australien sein und an jeder Ecke sparen müssen oder irgendwo ohne Dusche und WC zelten müssen. Auch sollte mal etwas übrig bleiben falls ich etwas schönes finde zum kaufen. Sonst bleibe ich lieber zu Hause.
Wir gehen zu zweit und mieten ein Auto.
Mein Problem ist nun, dass ich absolut nicht weiss was für Kosten auf mich zukommen werden, da mein Freund keines Falls schon im Voraus etwas buchen will oder sich Gedanken machen möchte was wir dann in den 6 Wochen mache werden. Dadurch ist ein Budget aufstellen extrem schwierig. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Eckpunkte die geplant sind.
Flug Zürich- Sydney (bereits gebucht, deshalb interessiert mich was nun noch dazu kommt)
Sydney - Melboure Inlandflug (spontan buchen 2 Tage vorher bei virgin blue oder jet star)
Auto mieten (so günstig wie möglich) von Melbourne nach Adelaide.
Ausflug nach KI (noch keine Ahnung ob mit Gruppe oder selber rüber gehen)
Danach irgendwie zum Ayers Rock (noch keine Idee ob Flug nach Alice, oder mit Gruppe von Adelaide aus oder selber mit Auto.. kommt drauf an wieviel Zeit schon vergangen ist bis zur Abreise von Adelaide). Von Alice Springs aus Flug nach Brisbane (auch spontan buchen mit Virgin blue) und dort Aufenthalt bis zum Rückflug nach Zürich. Falls Zeit bleibt noch Ausflug nach Frasier Island.
Was denkt ihr so was ich brauchen werde inkl. 1/2 Beitrag Automiete und Benzin etc. ? inkl. allen Ausflügen, Übernachtung (kein 5 Sterne Hotel aber mind. Dusche und Toilette und in Backpackers Doppelzimmer).
Vielen Dank schon im Voraus